Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nimm ruhig mehr spiele mit rein, würd dir aber auch noch vorschlagen immer abstimmungen zu machen, welches spiel du als nächstes mit machen sollst.

kannst ja nebenher noch eins deiner wahl machen, nur so bleiben halt spiele wie ninja gaiden und demons souls nicht so auf der strecke ;)

Ich finde er sollte einfach das reinnehmen, worauf er Bock hat.

Also ohne Abstimmung oder so.

Ist meine Meinung ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungen sind für den Leser natürlich cooler, weil er mit entscheiden kann was passiert. Aber für den Spieler ist es nicht immer gut^^

Nur so wär hier mal richtig was los glaube ich... weil ich das Projekt sehr interessant finde, aber ich glaube so richtig viele Leser hat es nicht. Zumindest nicht so viele Leser wie es finde ich verdient hätte (bla bla, jetzt ohne zu Schleimen).

Aber für mehr Spiele wär ich auch^^ Du könntest es ja in 2 Gruppen aufteilen, einmal so ne schwere Gruppe mit Spielen über ner Schwierigkeit von 8,5 oder 9 oder was auch immer... und einmal ne Anti-Frust Gruppe, um dich etwas abzulenken, wo dann Rock Band 3 reinkommen^^ Wär nur so ne Idee, um deine schweren Spiele, was dieses Projekt ja so interessant macht etwas hervorzuheben.

Eventuell noch BlazBlue:Continuum Shift, wenn du so viele Bemus zockst, hast ne 8,9 und nachdem ich gewertet hab hat's über ne 9 :D Oder Lost Planet 2, wenn du's ganz wissen willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz, was daran "besser" sein soll.

Könntest mir bitte auf die Sprünge helfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei lo ist es ähnlich wie bei mir.

wir spielen gern schwere spiele, aber vernachlässiegen teilweise echt gute spiele, die es verdient hätten gezockt zu werden.

mit einer abstimmung wo von ihm selbst ausgewählte spiele drinne sind, kommt er eher in den genuss von spielen die sonst vllt garnicht mehr angezockt geworden währen.

verstehstes jetzt?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei lo ist es ähnlich wie bei mir.

wir spielen gern schwere spiele, aber vernachlässiegen teilweise echt gute spiele, die es verdient hätten gezockt zu werden.

mit einer abstimmung wo von ihm selbst ausgewählte spiele drinne sind, kommt er eher in den genuss von spielen die sonst vllt garnicht mehr angezockt geworden währen.

verstehstes jetzt?:smile:

Teilweise.

Wenn ihr 2 Games zur Abstimmung austellt, wollt ihr ja eigentlich beide zocken.

Also warum nicht einfach beide mit reinnehmen und die Abstimmung lassen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste Update, schön :)

Ich les hier ja shcon von Anfang mit, nur fällt mir grad auf, dass ich noch nie hier gepostet habe.

Also dann wünsch ich dir hier viel Erfolg :D

Wipeout hast du ja ne interessante Trophäe übrig gelassen, hoffentlich kommst du bis dahin nicht zu sehr aus der Übung.

Ich hab selber nur nen Monat lang nciht gespielt und jetzt läuft auf Schwer gar nichts mehr bei mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, dass ich Schuld bin weil ich gegen die Fakewertungen vor Kurzem protestiert hab.

Bitte Verzeih, LoAlex :emot-kiddo: :D

und ich habe schon überlegt, dass ich den typen mal anschreibe/ schaue, ob er das spiel hat -> komment schreibt warum "nur" -9- damit es wieder drin ist, lmaooooo

Wipeout hast du ja ne interessante Trophäe übrig gelassen, hoffentlich kommst du bis dahin nicht zu sehr aus der Übung.

Ich hab selber nur nen Monat lang nciht gespielt und jetzt läuft auf Schwer gar nichts mehr bei mir :(

habe extra eins ohne gegner genommen :)

dank des welcome back dingens habe ich auch 2 WipEout Versionen, US und EU, werde auf der EU Version die strecke erst noch paar mal üben gehen und schauen, ob es für gold reicht, erst dann werde ich den Regentag auch starten :)

Will aber generell eher "knifflige" Trophäen übrig lassen, nich sowas wie "Starte zum ersten mal ein mehrspielerspiel" - Spiel einlegen, warten, Coop starten, *bling* ausmachen .... laaangweilig xD

werde zwar auch keine kranken sachen als letzte aufgabe übrig lassen wollen wie in BattleFantasia die GoldTrophy, da dahinter doch viel übung und noch mehr versuche hinterstecken. sowas wie kampagnen legende ist da schon ganz cool, einfach von einer der schwieristen trophies im spiel ein leichten teil übrig lassen

So denke ich werde ich es auch mit NGS machen, erste Team Mission oder so auslassen

Wünsche dir auch noch viel Glück und Spass... Durchhaltevermögen hast du ja schon genug;)

Vielen Dank :)

Zur ThematikUmfrage:

Es hat natürlich den von Kratos genannten Vorteil, zB habe ich Record of Agarest War auch nur im Projekt weil

- es sehr gut ist und es zu schade ist es "verstauben" zu lassen

- ich es sonst wie Kratos schon andeutete es weiter hinausschieben würde, weil immer wieder ein anderes Spiel sich zwischen alles drängt

- damit ich es dann endlich mal genießen kann und wieder zu einem japo RPG komme :)

Der Nachteil einer Umfrage wiegt aber viel mehr

ich werde sicher NICHT BattleFantasia nach SF4 spielen, da könnte man mich ja gleich einliefern lassen -.-"

wobei .... BF müsste ja nicht unbedingt gevotet werden, kann ja auch anders kommen, aber auch dann spiel ich lieber das, worauf ich Lust hab, sonst ist das Projekt mehr arbeit als spaßiger masochismus ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe extra eins ohne gegner genommen :)

dank des welcome back dingens habe ich auch 2 WipEout Versionen, US und EU, werde auf der EU Version die strecke erst noch paar mal üben gehen und schauen, ob es für gold reicht, erst dann werde ich den Regentag auch starten :)

Will aber generell eher "knifflige" Trophäen übrig lassen, nich sowas wie "Starte zum ersten mal ein mehrspielerspiel" - Spiel einlegen, warten, Coop starten, *bling* ausmachen .... laaangweilig xD

werde zwar auch keine kranken sachen als letzte aufgabe übrig lassen wollen wie in BattleFantasia die GoldTrophy, da dahinter doch viel übung und noch mehr versuche hinterstecken. sowas wie kampagnen legende ist da schon ganz cool, einfach von einer der schwieristen trophies im spiel ein leichten teil übrig lassen

So denke ich werde ich es auch mit NGS machen, erste Team Mission oder so auslassen

Zur ThematikUmfrage:

Es hat natürlich den von Kratos genannten Vorteil, zB habe ich Record of Agarest War auch nur im Projekt weil

- es sehr gut ist und es zu schade ist es "verstauben" zu lassen

- ich es sonst wie Kratos schon andeutete es weiter hinausschieben würde, weil immer wieder ein anderes Spiel sich zwischen alles drängt

- damit ich es dann endlich mal genießen kann und wieder zu einem japo RPG komme :)

Der Nachteil einer Umfrage wiegt aber viel mehr

ich werde sicher NICHT BattleFantasia nach SF4 spielen, da könnte man mich ja gleich einliefern lassen -.-"

wobei .... BF müsste ja nicht unbedingt gevotet werden, kann ja auch anders kommen, aber auch dann spiel ich lieber das, worauf ich Lust hab, sonst ist das Projekt mehr arbeit als spaßiger masochismus ;P

Okay ist eigentlich keine schlechte Idee, so kommt ein bisschen Würze in dien Platintagsvideo :D

Du kannst ja vorgeben, über welche Spiele abgestimmt werde soll, und dann lässt du da BattleFantasia einfach raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2 - KW 41



Mit etwas Verspätung das Update :)

Grund für die Verspätung, ist wohl, dass ich lieber noch die 1-2 Tage warten wollte, um gleich die neuen Designs in den Startposts vorzustellen - Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal an Diamh!

Es gibt einen Neuzugang im Projekt:

Elemental Monsters Online Card Game



0%->37%

elementalmonstent937jwzm5.png

Erstmal zum Spiel: Es ist nur Online spielbar (auch der Singleplayer), da alles über deren Server läuft (find ich sehr von Vorteil, für mich, der eh nur Online zoggt).

Das Spiel ist wie der Name schon sagt ein Kartenspiel ala MtG/ Yu-Gi-Oh, Pokemon o.ä. nur dass es weder auf eine Serie/ Film oder ein physikalisch echtes Spiel beruht. Der aufbau ist denkbar einfach, daer Deckbau kann einem aber Minuten bis Stundenlang beschäftigen, auch wenn man für ein Deck gerade mal 1-6 Karten braucht.

Der Singleplayer besteht aus 10 Kapiteln - a 6 Kämpfe - und einem Zusatzkapitel, welches aus 12 weiteren "Missionen" besteht, eines davon ist ein 100-Mann Battle: Nacheinander gegen 100 Gegner antreten.

Der Online Modus ist für die Entwickler und Publisher die Einnahmequelle des Spiels. Das Spiel an sich kostet so gut wie gar nichts mit $0,99/ 1,19€. Das Online-Spielen jedoch kostet: Jeder Kampf verlangt ein Ticket, ein Best of 3 verlangt 2 Tickets; 100 Tickets kosten $13,99 (DE Preis nicht im Kopf).

Man kann jedoch auch an Turnieren kostenlos teilnehmen die Online alle 2-4 Tage wechseln und neben Karten u.a. auch "Tickets" als Preise vergeben. So kann man sich zumindest einige nebenher verdienen ohne hunderte von € dafür auszugeben sich die Tickets zu kaufen. Für Platin braucht man irgendwas von 1k-1,5k Tickets; das wird ein Spaß :facepalm:

Der Singleplayer ist jetzt bis aufs Coliseum durchgespielt, hier fehlt es nur noch eine Reihe von 100 Kämpfen hintereinander zu bestreiten und ohne Niederlage zu beenden. Anschließend geht es in den Online Modus, Hunderte von Stunden XP grinden ist dann angesagt, yay.

Wenn ich dieses Spiel wirklich schaffe vorzubereiten, wird es auch das letzte Spiel sein, im Anschluss wird der Regentag zeitnah gestartet.

Mehr ist diese Woche leider noch nicht passiert. Pläne für die kommende Woche gibt es noch nicht.

PS: Kratos: Nein, nicht Ninja Gaiden weitermachen

PPS: Diamh: nein auch kein LP2 aufnehmen

PPPS: Beliskner, wie schauts mit BFBC aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PPS: Diamh: nein auch kein LP2 aufnehmen

Du kannst Gedanken lesen .___. :D

Das beim Update nicht viel passiert ist, ist klar. Das Spiel scheint sehr zeitintensiv zu sein, aber vor allem frag ich mich wie du das finanzieren willst Oo

Du schreibst dass man ca. 1k-1,5k Tickets braucht, das wären über 150€. Wie viel Tickets kann man denn an so einem Turnier gewinnen, kann das man dadurch vllt etwas ausgleichen?

Achja... ab ins Bett :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt wie die totale Abzocke rüber..

Man wird mit nem nierigem startpreis angelockt, und dann muss man so viel ausgeben...

Ich hab Magic zwar nie gespielt, aber der "Banner" von Diamh ist doch einer Magic-Karte nachempfunden oder?

Find ich zu dem Spiel gar nicht mal so unpassend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt wie die totale Abzocke rüber..

Man wird mit nem nierigem startpreis angelockt, und dann muss man so viel ausgeben...

Ich hab Magic zwar nie gespielt, aber der "Banner" von Diamh ist doch einer Magic-Karte nachempfunden oder?

Find ich zu dem Spiel gar nicht mal so unpassend :D

jA ist es, eine Karte ist btw auch mein Namensgeber ;P

Zum Spiel: Naja Abzocke ist imo was Anderes

Server Kosten sind nicht unerheblich, mit 1,19€ wird man die wohl nicht decken, man hätte es ja auch 30-50€ kosten lassen können

WoW, FFXI, FFXIV etc pp kosten monatlich, viel anders ist es hier nicht

zudem habe ich jetzt 40+h im Singleplayer gespielt, für $0,99 - fair oder nicht?

Turniere die Online stattfinden inkl Preise sind kostenlos

Freundschaftsspiele sind auch Kostenfrei

Einzig die Ranglistenspiele kosten (wenn man die Tickets nicht nach und nach in Turnieren gewinnt) - dafür bekommt man nach jedem auch ein Booster mit ner Karte, diese könnte man auch einzeln kaufen (für den gleichen Preis wie Online Tickets; nur bekommt man fürs spielen noch XP, also warum booster holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...