Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

Ohne Witz... ich WUSSTE dass du posten würdest Fluff :D

Wie gesagt muss man ja nicht immer schwere Spiele reinkloppen, das finde ich gar nicht so wichtig. Ich finds wichtiger Abwechslung reinzubringen... da zieh ich mir nen Projekt rein mit den und den Games. So, will ich mir nen anderes Projekt anschauen. Hat das zu 90% dieselben Spiele... dabei gibt es sooo viele Games. Die müssen nichtmal extrem schwer sein. Brütal Legend, Dragon Age, Knights Contract... alles keine wirklich schweren Games, höchstens etwas zeitaufwendig. Wie oft sieht man solche Spiele in Projekten? Darum geht es mir nur, es ist immer dasselbe^^

Und wenn man dann sein Projekt nicht abwechslungsreich gestaltet bzw. sich mit den Updates keine Mühe gibt find ich es einfach 08/15...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll ich deiner Meinung nach reinhauen? Spiele, die ich nicht will, nur damit für jemand anderen das Projekt interessant wird?

Spiele, die mir keinen Spaß machen, aber schwer sind, nur damit für jemand anderen das Projekt interessant wird?

Jeder definitiert gute Spiele anders. Ich definiere Call of Duty, Battlefield, Dragon Age und Musikspiele als Schund und Scheiße. Andere kriege da 'n feuchten Traum.

Sorry, lässt sich aber nicht vermeiden, dass du fast überall gleiche Spiele siehst. Nicht jeder kauft sich Scheiße, nur damit etwas interessanter wird bzw. es keine Mainstreamspiele sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man dann sein Projekt nicht abwechslungsreich gestaltet bzw. sich mit den Updates keine Mühe gibt find ich es einfach 08/15...

Klingt einleuchtend, aber so trifft man erstens welche, die einem möglicherweise verlässlich helfen und zweitens wollen viele in die Ruhmeshalle. :D

Dabei fällt mir ein: Warum guckstn bei meinem Projekt nimmer vorbei? Ich geb mir doch bei jedem immer Mühe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt muss man ja nicht immer schwere Spiele reinkloppen, das finde ich gar nicht so wichtig. Ich finds wichtiger Abwechslung reinzubringen... da zieh ich mir nen Projekt rein mit den und den Games. So, will ich mir nen anderes Projekt anschauen. Hat das zu 90% dieselben Spiele... dabei gibt es sooo viele Games. Die müssen nichtmal extrem schwer sein. Brütal Legend, Dragon Age, Knights Contract... alles keine wirklich schweren Games, höchstens etwas zeitaufwendig. Wie oft sieht man solche Spiele in Projekten? Darum geht es mir nur, es ist immer dasselbe^^

Und wenn man dann sein Projekt nicht abwechslungsreich gestaltet bzw. sich mit den Updates keine Mühe gibt find ich es einfach 08/15...

Naja, ehrlich gesagt sehe ich gleiche Spiele nicht so oft.

Abgesehen von Uncharted 2, Assassins Creed Brotherhood und vl. noch ein oder zwei Titel, variieren die Spiele meines Erachtens ja schon ziemlich.

Wenn man die Spiele von 4 eher kleinen Projekten(Belians, Maxeschs, Miwulas und meins), aber auf jeden Fall keine 08/15 Projekte vergleicht kommt nur inFamous, Uncharted 2, Burnout Paradise, LBP, Fifa 10 und Heavy Rain öfters vor.

Und dass bei min. ~55 Spielen!

Also viele gleiche Spiele sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Naja zurück zum Projekt:

Wann gibts denn wiedermal ein Update?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay, um die Diskussion hier nicht seitenweise lang fortzuführen:

Natürlich haste Recht, man sollte das spielen was einem Spaß bringt. Und (leider) sind das eben für viele dieselben Spiele. Sagen wir so... ICH finde sie dann langweilig, weil sich viele Projekte ja dann ähneln und es immer dasselbe ist^^ Aber auf 1 Leser mehr oder weniger kommts ja nicht drauf an, demnach ist's ja Latte.

Ich kann dich verstehen... und ich glaub du kannst mich auch verstehen :D Demnach lassen wir's lieber, bevor das noch zu sehr ausartet^^

@Ace: Ich schau mal wieder vorbei, hab da glaub kein Abo gesetzt und dann vergessen gehabt reinzuluschern^^

@Matthspace: Ich geb mich geschlagen, dann kam es mir wohl immer nur so vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich bin kein 08/15 Projekt :)

Ne im ernst finde eure Unterhaltung ein bisschen krass, soll doch jeder spielen was er mag und auf was er Bock hat und wen das Projekt interessiert, beteiligt sich dann auch. Wuerde noch mehr schreiben, mach ich aber dann wenn ich wieder nen pc hab ;)

Achja : warum sind wohl bestimmte spiele immer vertreten? Weil sie geil sind! Machen Spaß und sind geeignet für die trophyhunter die nicht NUR hammerschwere Platins wollen sondern auch maximalen Spaß am Spiel wollen. Beispiel : uncharted, wer mag uncharted nicht? Kann ja sein dass es fuer den Leser langweilig ist immer zu lesen joar, uncharted ist fertig aber eigentlich macht man ein Projekt ja für sich selbst und man selbst hatte zu 100% Spaß mit uncharted ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sondern auch maximalen Spaß am Spiel wollen. Beispiel : uncharted, wer mag uncharted nicht?

1 war gut

2 war .... "das selbe" -> scheiße

3 wird schon nicht mehr gekauft (meine meinung zu UC)

AC:

1 war gut

2 war "das selbe" -> scheiße

Brotherhood wurde nicht mehr gekauft

revelations (oder so) wird es auch nicht (meine meinung zu AC)

muss zugeben: GH ging mir ähnlich, mich haben auch da irgendwann nur noch die trophies die Spiele holen lassen.

RB hat besseren DLC support, mit Keys und Pro Guitar was neues gebracht, ansonsten wär für mich das franchise auch zurückgegangen

Final Fantasy ist da zB das genaue gegenbeispiel: sie heißen zwar alle FF, aber sie sind fast von grund auf verschieden, außer nen 5+h "intro" wodurch sich neueinsteiger erstmal durchquälten ;P

So; mir kommt aber irgendwie zT das gefühl, als würde ich hier den größten Mist in mein Projekt aufnehmen, nur damit es schwierige Platins reinschaffen, obwohl ich die schlecht finde, oder keinen Spaß dran habe.

Würde ich mich wirklich an einem spiel 150h+ an etwas aufhalten, woran ich keinen spaß hätte? ich glaube nicht, da würde das spiel aus dem Projekt fliegen und ein neues würde reinkommen.

@Fluff: "Ich definiere Call of Duty, Battlefield, Dragon Age und Musikspiele als Schund und Scheiße. Andere kriege da 'n feuchten Traum."

CoD: *zustimm*

Dragon Age *zustimm*

Battlefield find ich ziemlich cool

Musikspiele, meine Meinung kennt man wohl hier, aber warum kannst es so verallgemeinern? Warum kannst du mit voller überzeugung sagen, dass du ALLE dieser Spiele scheiße findest? was hast denn schon gespielt? Ich sag nicht dass sie alle gut sind, ich sag auch nicht dass sie überhaupt gut sind

Um ehrlich zu sein gibt es bisher erst EIN Musikspiel wo ich sagen würde sehr gut, einmal gut der rest ist ... schlecht, sie machen (mir zumindest) spaß, machen 'süchtig', aber das macht sie noch lange nicht gut.

@Diamh: jup; das mit den Updates, freu mich auch drauf, werd mich sicher erst noch schwer tun damit, bin kein spachkünstler, oä :)

Gibt da einige Projekte, die richtig gut geschrieben sind in ihren updates, gibt aber auch das gegenteil, wo ich selber merke, dass dadurch auch mein interesse weiterzulesen geschmälert wird.

Interessante, "neue" spiele im projekt oder schwierige machen es noch nicht gut/ interessant oder sich von anderen abhebend; ...

Ich werde auch noch bis zum nächsten Wochenende weiter an den ersten 3 Posts arbeiten (bin für verbesserungsvorschläge etc immer offen :cool2:) Das ganze letzte WE war ich kaum on

Am WE werde ich auch das erste Update posten in der hoffnung, dass die ersten 3 posts keine baustellen mehr sind :)

gibt noch einiges weitere zum schreiben, aber gleich kommt neuer Rock Band DLC :drool5: und ich muss noch einkaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir grade nochmal deine Startposts angeguckt und... irgendwie... mir fällt so spontan nix ein was du ändern könntest. Obwohl ich denke, dass sie gestalterisch noch etwas "Pepp" vertragen könnten.

Hm...

Mein Tipp: Guck dir mal ein paar andere Projekt durch. Gibt viele, die sehr schön gestaltet sind. Spontan fallen mir da ein:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/75851-bassphoenixs-feuriges-platinprojekt.html (Hat eine klare Linie in seinem Projekt [gestalterisch]: Überall findet man das Feuer und den Phoenix)

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/56154-hash2cashs-platin-gewitter.html

(Hat sehr sehr viele Information zu den Spielen, Trophäen, seinem Fortschritt und so weiter drin)

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/68613-finchis-triple-r-platintag-2-0-a.html ;)

Guck einfach mal durch.

Gibt noch mehr gute Projekte (ich hab eigentlich immer alle Startposts so in etwa im Kopf^^).

Das von Fluff ist auch noch sehr gut von Aufbau her, wenn er die ersten Posts aktuell hat xD (momentan sind sie es^^)

Beliskners Projekt kommt komplett ohne Banner aus. Da ist es auch nicht einfach es "schön und übersichtlich" zu halten.

Miwula gibt sich immer sehr viel Mühe die Leser mit ein zu beziehen. Er macht viele Abstimmungen und "Tippgemeinschaften" ;)

Ich könnte stundenlang so weiter schreiben^^ Aber ich hör dann jetzt mal auf.

Ich überlege morgen mal etwas, vielleicht fällt mir was passendes für dich ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir grade nochmal deine Startposts angeguckt und... irgendwie... mir fällt so spontan nix ein was du ändern könntest. Obwohl ich denke, dass sie gestalterisch noch etwas "Pepp" vertragen könnten.

Hm...

Mein Tipp: Guck dir mal ein paar andere Projekt durch. Gibt viele, die sehr schön gestaltet sind. Spontan fallen mir da ein:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/75851-bassphoenixs-feuriges-platinprojekt.html (Hat eine klare Linie in seinem Projekt [gestalterisch]: Überall findet man das Feuer und den Phoenix)

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/56154-hash2cashs-platin-gewitter.html

(Hat sehr sehr viele Information zu den Spielen, Trophäen, seinem Fortschritt und so weiter drin)

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/68613-finchis-triple-r-platintag-2-0-a.html ;)

Guck einfach mal durch.

Gibt noch mehr gute Projekte (ich hab eigentlich immer alle Startposts so in etwa im Kopf^^).

Das von Fluff ist auch noch sehr gut von Aufbau her, wenn er die ersten Posts aktuell hat xD (momentan sind sie es^^)

Beliskners Projekt kommt komplett ohne Banner aus. Da ist es auch nicht einfach es "schön und übersichtlich" zu halten.

Miwula gibt sich immer sehr viel Mühe die Leser mit ein zu beziehen. Er macht viele Abstimmungen und "Tippgemeinschaften" ;)

Ich könnte stundenlang so weiter schreiben^^ Aber ich hör dann jetzt mal auf.

Ich überlege morgen mal etwas, vielleicht fällt mir was passendes für dich ein ;)

jup, hab da auch schon alles mögliche durchgeschaut um mir paar coole ideen "einfallen" zu lassen xD

ich selbst kann zwar zeichnen und malen, nur mangelt es mir an einer künstlerischer PC-Ader xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und ich möchte sie auch nicht spielen.

Thema Call of Duty, Battlefield - Ich verabscheue einfach Kriegsspiele, die auf realistischem Szenario aufgebaut sind. Für mich sind das Spiele für den typischen Ami. Gewalt ohne Ende aber kaum kommt n Nippel ist das Geschrei groß. Ich kann damit nichts anfangen. Genauso wenig mit Leuten, die sich für den WK II interessieren. Ich leb nicht in der Vergangenheit. Krieg ist für mich kein Thema wo man Profit drauß schlagen sollte. Sei es real oder virtuell.

Thema Dragon Age - Es ist einfach ein West-RPG und abgesehen von Mass Effect und Sacred 2 gibt es keine West-Rpg's, die mich interessieren, weil sie einfach langweilig aufgebaut sind. Alles ist immer gleich. Ich hab das Gefühl als wäre jedes West-Rpg im Mittelalter angesiedelt bzw. in der Richtung. Mit Elfen und Magiern etc. Ist immer der gleiche generische Mist. Ost-Rpg sind da einfach frischer. West-Entwickler haben für mich einfach nicht wirklich das Potential großartige Geschichten in RPGs machen. Irgendwie hab ich das Gefühl als fehlt denen die Fantasie dafür. Japaner haben da einfach dieses "krankere" Gen, was ich absolut positiv finde.

Thema Musikspiele - Ausnutzung ohne Ende. Ich brauch erst ein Riesen-Equip um es genießen zu können. Geschweige denn das ich kein Platz dazu habe und es für mich an Lärmbelästigung grenzt bzw. das meine Umwelt so wahrnehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und ich möchte sie auch nicht spielen.

Thema Call of Duty, Battlefield - Ich verabscheue einfach Kriegsspiele, die auf realistischem Szenario aufgebaut sind. Für mich sind das Spiele für den typischen Ami. Gewalt ohne Ende aber kaum kommt n Nippel ist das Geschrei groß. Ich kann damit nichts anfangen. Genauso wenig mit Leuten, die sich für den WK II interessieren. Ich leb nicht in der Vergangenheit. Krieg ist für mich kein Thema wo man Profit drauß schlagen sollte. Sei es real oder virtuell.

Thema Dragon Age - Es ist einfach ein West-RPG und abgesehen von Mass Effect und Sacred 2 gibt es keine West-Rpg's, die mich interessieren, weil sie einfach langweilig aufgebaut sind. Alles ist immer gleich. Ich hab das Gefühl als wäre jedes West-Rpg im Mittelalter angesiedelt bzw. in der Richtung. Mit Elfen und Magiern etc. Ist immer der gleiche generische Mist. Ost-Rpg sind da einfach frischer. West-Entwickler haben für mich einfach nicht wirklich das Potential großartige Geschichten in RPGs machen. Irgendwie hab ich das Gefühl als fehlt denen die Fantasie dafür. Japaner haben da einfach dieses "krankere" Gen, was ich absolut positiv finde.

Thema Musikspiele - Ausnutzung ohne Ende. Ich brauch erst ein Riesen-Equip um es genießen zu können. Geschweige denn das ich kein Platz dazu habe und es für mich an Lärmbelästigung grenzt bzw. das meine Umwelt so wahrnehmen würde.

Grundsatz zu 1. find ich sehr gut! Irgendwann habe ich dann BFBC2 gespielt. fand es ziemlich gelungen, mit CoD oder anderen Shootern kann ich bis heute noch nichts anfangen...

Aspekt 2: Stimm ich dir fast zu. - Mass Effect + Demon's Souls und wir sind einer meinung :)

zu Musikspielen: Also ist Musikspiel = Rock Band und Guitar Hero, hm?

da gibt es noch ne ganze Reihe weiterer Spiele

PS: das Spiel mit meinem Prädikat "Sehr gut ist nicht aus einer der beiden fanchises ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Dir wirklich Demon's Souls ans Herz legen, ein richtig gutes Spiel und auch nicht zu leicht (Wie ihr es ja gern habt :D)

Schmunzel ja auch schon mit Dark Souls, oder was ganz anderes: Child of Eden

Update wird heute auch noch kommen, während ich Kratos noch in BF hochpushe, wenn er ausm tritt kommt und mal skype-funktionen nutzen lernt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmunzel ja auch schon mit Dark Souls, oder was ganz anderes: Child of Eden

Update wird heute auch noch kommen, während ich Kratos noch in BF hochpushe, wenn er ausm tritt kommt und mal skype-funktionen nutzen lernt -.-

is ja ok, mein internet is halt iwie zu lahm und ich raffs ned, warn missverständnis. außerdem hast du ja auch deine siege davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #1 - KW 40



Street Fighter IV

71%

Online Siege habe ich nicht weiter boosten können, da mein Boostpartner derzeit kein Interesse am Spiel hat, vllt. bekomm ich ihn ja demnächst wiedermal zu ein paar Runden.

Sonst habe ich immermal wieder Hard Time Attack 3 angespielt; um genauzusein bis Stage 10 - Cammy taucht auf und L1 ist nicht mehr ganz so wirkungsvoll wie sonst :dozey:

Leider weder etwas zählbares, noch irgendwelche Trophäenrelevanten Fortschritte gemacht. Wird sich diese Woche sicher ändern :cool2:

BattleFantasia

0%->7%

An dieses Spiel muss man sich erstmal gewöhnen, wenn man jetzt längere Zeit mit SF4 verbracht hat.

Bisher waren es nur "Boost-Trophäen" die es für mich zu sehen gab: 1 und 10 Online Ranked matches sowie 1 und 10 Online Player Match Siege. Während eines Matches meinte Kratos nur, dass ich irgendwas ganz schnell drücken solle: gesagt, getan und *bling*

14837.pngStart Me Up!

Outside of training mode, use Urs's tauting to enter Heat Up mode.

Wollte eigentlich mit Kratos noch weiter boosten, Weiß nur nicht, ob/ wann das noch was wird. Anschließend wird das Spiel aber beiseite gelegt, bis zumindest SF4 fertig ist.

Weitere Updates:

Bisher sind nur 3 Spiele vorbereitet und 6 im 2. Post; bisher hatte ich "Time Crysis Razing Storm" als Top-Kandidaten. Nun ist aber auch "Child of Eden" erschienen und es scheint da was großes im Trophy-Busch zu sein.

Weitere Überlegungen bringen mich darauf das Projekt doch etwas auszuweiten. Mehr Spiele aufnehmen, was offensichtlich zur Folge hätte, dass die Durchschnittsschwierigkeit sinkt (Was mich derzeit nur periphär Interessiert). Das wären dann schon alle "Nachteile", wenn man es so nennen kann. Vorteile dagegen:

Ich habe mehr Spiele zur Auswahl und ich hätte nicht 24/7 Frustmomente zu erleben :cool2: auch wenn ich so masochistisch veranlagt bin, wenn es um Spiele geht.

Derzeit haben es mir nämlich viele andere Spiele angetan:

- Elemental Mosters - Online Card Game

- Rock Band 3 (wie immer)

- Mercury Hg (hat leider keine Platin Trophäe)

-------------------

Aber auch sonst brauch ich etwas mehr Abwechslung, nur 50+ Spielstunden für eine Platin außerhalb des Projekts lässt das Projekt wieder in den Hintergrund fallen, was ich nicht möchte.

Sagt mir einfach eure Meinung dazu, würd mich Interessien.

Zu guter Letzt: Die ersten drei Posts. Leider kam ich aus Mercury und Krankheitsgründen übers Wochenende nichts. Werde schaun, dass ich das noch schnellstmöglich nachholen und das Ganze optisch etwas aufwerten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...