Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

kindersch... jetzt hört doch mal auf euch zu zoffen, soll doch jeder spielen was ihm Spaß macht oder ihm sein ego dazu zwingt.

Lasst doch auch die Leute arrogant sein, ihr müsst sie ja nicht gleich lieben, ist ja nur ein Forum hier...

Jetzt BTT und das Projekt verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kindersch... jetzt hört doch mal auf euch zu zoffen, soll doch jeder spielen was ihm Spaß macht oder ihm sein ego dazu zwingt.

Lasst doch auch die Leute arrogant sein, ihr müsst sie ja nicht gleich lieben, ist ja nur ein Forum hier...

Jetzt BTT und das Projekt verfolgen

war auf jeden fall nicht meine intention streit zu suchen

hätte auch nicht diesen thread damit belasten sollen und lieber ne PN geschrieben

wär die bessere idee gewesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch hier will ich kein "0 8 15-Projekt" starten.

Den Satz hatte ich gestern irgendwie übersehen.

Ich denke kein Projekt ist ein 0 8 15 Projekt. Da jeder die Spiele spielt, die ihm in irgend einer Weise Spaß machen!

Sei es aufgrund der Trophies oder des Spiels an sich ;)

Wollte das nur mal eben los werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute für dein Projekt und viel Erfolg

Ich schließe mich Finchi an, ich finde dieser Satz ist unter aller Kanone, also sind alle Projekte, ausser deins, Beliskners und Kratos ein 8/15 Projekt da sie mehrere schwere Spieler dabei haben

Das würde ich mal schnell entfernen, da dieser Satz dich und das Projekt ziemlich schlecht da stehen lässt. Das ist jetzt nur meine Meinung dazu, ich finde ohne diesen Satz würde Fluff nicht recht haben mit, du siehts dich durch die Spiele besser..

Also das ist meine Meinung, ich werde wohl trotzdem öfter vorbeischauen, denn es kann durch die Spiele durchaus interessant werden - ein 8/15 Projekt ist ein unleserliches, wo man sich keine mühe gibt und evtl. auch wenn man NUR Spiele mit einer Bewertung von 1,xx nimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Satz hatte ich gestern irgendwie übersehen.

Ich denke kein Projekt ist ein 0 8 15 Projekt. Da jeder die Spiele spielt, die ihm in irgend einer Weise Spaß machen!

Sei es aufgrund der Trophies oder des Spiels an sich ;)

Wollte das nur mal eben los werden ;)

Das war auch nicht auf "was besseres" bezogen, es ist einfach nur dass ich oft in irgendwelchen Projekten (bisher vermehrt in den Spielerprojekten, da ich dort ja mehr aktiv war) und wenn dort Leute etwas gemacht haben war es entweder ein "Jahresprojekt" mit einer ziel-zahl an platin, oder ein "x% Projekt" - aber alle haben eben viele gemeinsamkeiten, nachdem ich mit genres angefangen haben, sind auch da mehr entstanden...

Hier wollt ich halt nicht noch mehr mit einem genre anfangen, oder andere ältere ideen verfolgen. ich wollt einfach "was anderes" nichts "besseres" machen - für mich heben sich zB Kratps' projekt mehr durch die anzahl der Trophäen von der masse ab, nicht von der schwierigkeit

ich denke das "= 8 15" wird anders interpretiert, als es gemeint ist. Wie angedeutet ist es eher auf die Musikspiele bzw mein projeklt dort bezogen (und nicht auf die schwierigkeit dessen) Will auch niemanden auf den Schlips treten.

aber ein 'Thema' wollte ich doch haben

Zur Allgemeinen Diskussion:

Ich sehe es auch nicht als etwas "besseres" an. das Geräusch der Platin ist die gleiche ;P

Es hat auch wenig mit Casual zu tun, Casual können Spiele sein, aber keine Trophies, für mich ist Fifa, Uncharted, Assassin's Creed aber auch Street Fighter Casual, aber diese Trophies sind auch nicht leicht, bei Fifa zB hab hab ich nach Jahren immernoch kein Platin.... (und nein, am der unmöglichen online trophäen liegt es nicht)

zur Sache: warum "schwer"

Ich selber spiele auch leichte Spiele, meine letzten 3 Platin:

- Captain America

- Cars 2

- Transformers 3

Schwierig ist aber was anderes

Ich selber aber bin von schwierigen Spielen mehr angetan, nicht wegen schwanzvergleuichen o.ä. was mir hier ja mehr oder weniger vorgeworfen wird, ich mag es nur nicht wenn alles auf anhieb funktioniert und ich nach wenigen Spielstunden durch ein Spiel durch bin. auch zur Zeit vor Trophäen (ja das gab es mal) habe ich mich auch mit schwierigen Spielen gern beschäftigt

Guitar Hero, ich konnte nicht loslassen bevor ich da nicht auf Profi komplett durch war

bei anderen spielen mit schwierigkeitsgraden, habe ich ihn auch immer möglichst hoch gestellt, ich brauch einfach diesen lerneffekt/ übung etc, ohne das befriedigt mich ein spiel nicht 100%ig

so muss erstmal einkaufen gehn, bevor die läden schließen - to be continued xD

Thx schonmal für die ganzen glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx auch euch beiden

Was mir noch so alles zum thema 0 8 15 beim einkaufen einfiel

hat zwar was mit schwierigkeit zu tun, aber das gegenteil

Falls jemand lust hat: "Das Schnellste Platinprojekt"

Man nehme sich aus der Zeitaufwandsliste die ersten 10 Spiele und spielt die ersten 3 zum vorbereiten, alle anderen 7 bleiben auf 0% - und dann zoggt man eine woche durch und bereitet alles in einer Woche vor und aufm Sonntag wird dann alles platiniert.

einfach ... "was anderes" nicht nur durch die Spiele sich zu unterscheiden

zB find ich schon vom Titel her das projekt von Genesis ansprechend, auch wenn es irgendwo doch ein widerspruch in sich trägt, wie ich find, was es aber umso interessanter macht :)

Was ich an Kratos und Beliskner s projekt interessant find, oder was mich interessiert ist eher der Faktor: Musikspiele; da kann ich mitreden, aber zu batman, assassins creed etc pp, was kan ich da sagen, kaum etwas

aber genau das gegenteil fällt auch bei meinem spielerpriojekt auf, da kaum leute das genre spielen ist es auch nur minder interessant.

Aber es kam auch schon das Thema "Aufmachung des Projekts" - da hab ich am meisten angst vor; damit kann man viel versauen, aber auch viel rausreißen; gibt einige Projekte die ich erst überflogen hab, die aufmachung hat dann aber so gefesselt, dass ich da erstmal viele seiten durch das ganze projekt gelesen hab

Habe aber das umstrittene "0 8 15" aber vorerst mal entfernt

so, jetzt aber noch was zum projekt: ich werde die ersten Tage wohl öfters die Woche updaten, allein der Aufmachunghalber. Anschließend werde ich mich wohl jedes 2te Wochenende zu wort melden um updates zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wui, das bisher 2te Projekt (neben Kratos11911), das mich sehr interessiert... ich hab wohl nen Fable für schwere Projekte.

War nur lustig zu lesen, wie hier gleich diese Diskussion mit den Projekten zu Stande kam. Soo, soll ich nun was dazu sagen oder nicht? Ich glaube ich riskier's mal und mach mich beim ein oder anderen unbeliebt :D Ich fass mich aber kurz, da es hier eig um Lo's Projekt geht.

Ich hab mir natürlich nicht alle Projekte angesehen, allerdings schon mehrere und Kratos und Lo's Projekte sind bisher die Einzigen die mich interessieren.

Das heißt nicht uuunbedingt dass alle anderen 08/15 sind, Finchi's Projekt zB. ist auch sehr gut, obwohl er keine schweren Games drinne hat. Einfach weil er alles für den Leser interessant gestaltet. Nur genau da liegt das Problem bei den meisten... zum einen sind's immer die selben Spiele, die platiniert werden (AC, UC, BF, Oben usw.), zum anderen weil die meisten nur 1mal die Woche kurz nen Update bringen und das war's.

Wenn zumindest eins von beiden stimmt wirkt das Projekt interessanter... entweder Spiele nehmen, die nicht in jedem Projekt vertreten sind oder mehr auf den Leser eingehen. Bei vielen Projekten traf leider nichts von beiden zu^^

So, mein kurzes Statement dazu :tongue3:

Iiich wünsch dir gutes Gelingen, hast dir einiges vorgenommen... aber das weißte selbst^^ Bin auf das Layout gespannt, hoffentlich kommen gute Updates raus ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da liegt das Problem. Was soll ich mir unnötig Spiele reinkloppen die ultra schwer sind aber mir keinen Spaß machen?

Siehste den Widerspruch? Daher kommen auch immer die Mainstream-Spiele zu Stande. Man "kann" es nicht verhindern.

Würde ich mir selbst nur so Spiele auferlegen, obwohl sie mir keinen Spaß machen - was wäre ich dann? N Masochist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nicht uuunbedingt dass alle anderen 08/15 sind, Finchi's Projekt zB. ist auch sehr gut, obwohl er keine schweren Games drinne hat. Einfach weil er alles für den Leser interessant gestaltet. Nur genau da liegt das Problem bei den meisten... zum einen sind's immer die selben Spiele, die platiniert werden (AC, UC, BF, Oben usw.), zum anderen weil die meisten nur 1mal die Woche kurz nen Update bringen und das war's.

Deswegen habe ich auch noch keines gestartet, was ich aber möglicherweise nach beenden meines Spielerprojektes ändern werde. Dann auch mit vielen schweren, aber auch unterhaltsamen, einfacheren (aber nicht zu einfachen) Titeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...