Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

payday und spelunker black (hols dir, sha... mir und du bist durch xD)

warum wundert mich Payday nicht bei dir :cool2:

Aber ich kapier die Klammer nicht - steh etwas aufm Schlauch oO

Mir würden GTA 4, MSPR und Mortal Kombat vs. DC reichen :D

"reichen" - vortreffliche Wortwahl, lmao

Schönes Projekt, mal gucken ob du auch durchhälst ;)!

Meine Spielvorschläge:

1. R.U.S.E.™

2. PAYDAY™ The Heist

3. Vanquish™

4. Mortal Kombat VS. DC Universe

5. Carnival Island™

R.U.S.E. - Meine Abneigung dagegen wurde glaub noch nicht deutlich genug :biggrin5:

Der Rest sieht .... interessant aus

beim voten mach ich auch noch mit:

1. White Knight Chronicles

2. White Knight Chronicles 2

3. Carnival Island

4. Ultimate Marvel vs. Capcom

5. Mortal Kombat

Aus der Liste im Spoiler ist nur Carnival Island drin, aber ich seh worauf du hinaus willst. Platin-Regentag 2023 oder so :cool2:.

MK wäre 100% gesetzt, wenn ich den Regentag nicht zensieren/schneiden müsste. Habs hier, ist angefangen und wills auch noch platinieren, aber ohne was schreiben zu dürfen ist es wohl eher langweilig :frown:

WKC und UMvC ist aber im Hinterkopf, auch wenns nicht auf der Liste steht.

@all: Liste wird im 6ten Post weiter geupdated

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #11 - KW 32



battlefieldxhzlt2cb35.pngrocksmithw6xc1glj09.pngwipeout2048jres3aif6k.pngstreetfighter4q5hrkpzc42.pnglostplanet2xmvjpr982f.png

Rocksmith

78% -> 82%

Folgende Trophäen gab es seid dem letzten Update:

xakxrgos.pngScales Owned

Beat 50,000,000 points in the Guitarcade game: Scale Runner

xakxrgos.pngBeat Harmonics

Beat 1,000,000 points in the Guitarcade game: Harmonically Challenged

upmmu5iv.pngBeneficial Friends

Play multiplayer with 2 guitars.

Viel werde ich nicht sagen können. Hab mich zum Rocksmith spielen verabredet, da eine Trophäe für den Coop-Modus existiert. Problem: es muss offline sein. Größeres Problem: Jeder braucht eine Gitarre und ein Anschlusskabel. Zusammen gespielt erhielt ich dann auch schon die Trophäe. Dann haben wir etwas Scale Runner gespielt und haben versucht uns gegenseitig ... naja ... zu beeindrucken, oder so. Problem: Bei ihm sah alles so leicht und elegant aus. Ich bin da doch noch sehr großmotorisch, aber am Ende gab es die Belohnung für 50mio Punkte.

Vor wenigen Tagen erst legte ich das Spiel dann mal wieder ein, nachdem ich das letzte Mal an Harmonically Challenged um nichtmal 100k Punkte gescheitert bin, wollte ich es jetzt wissen. Es lief erstaunlich gut. Ganze 15k Punkte im ersten und 30k Punkte im zweiten Versuch waren nicht gerade aufbauend. Naja weiter den armen Axlex mit der Gitarre nervend wurde es immer besser: 45k wurden es dann auch schonmal bis ich nach kurzer Zeit sogar mal die 100k knacken konnte. Aber dann kam der Glücksfall: Über 500k Punkte und noch immer im Spiel. Etwas nervös konnte ich noch zwei weitere Serien erfolgreich spielen: 950k und meine Hände zitterten, da ich wusste, dass es nur was wird, wenn ich alle 13 Noten treffen würde. kurz vorm Scheitern konnte ich doch noch etwas glücklich 200k Punkte für die Serie kassieren. Am ende waren es dann über 1,1mio Punkte und die Trophäe erschien. Hoffe, dass ich den Rets auch noch schaffe...

Battlefield Bad Company

1% -> 5%

Folgende Trophäen gab es hier:

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

39.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.

35.png Spezialist

(Online) Rang 3 erreichen.

Irgendeine Taste gefunden, gedrückt und ein Foto(?) gemacht. Ich war etwas verdutzt und drückte einfach nochmal und nochmal und nochmal und dabei kam eine Trophäe, sichtlich amüsiert scrollte ich durchs XMB um zu schauen, was ich da grandioses vollbracht hatte :biggrin5:

Dann beim Spielen, nichtsahnend lief son Typ auf mich zu, ich drück ab und so machte er es auch. Offensichtlich für den besseren Ausgang seinerseits geh ich in die Knie und muss lesen: "Thrillhelm x LoAlexandria". Musste ihn erstmal hier im Forum in die Schranken weisen. Wie kann er es auch wagen, mich niederzuschießen :cool2:. Naja alles in allem hatte es einen Vorteil. Mir konnte noch bei der Squad Trophäe geholfen werden. Schade, dass ich das erste Mal nicht mitbekommen hab. Thrillhelm und CubeFan2003 waren aber so freundlich und haben mir die Trophäe uneigennützig ermöglicht. Danke euch beiden hier nochmals dafür! Am Ende habe ich mit Thrillhelm noch etwas just for fun weitergespielt wodurch ich dann auch auf Rang 3 aufsteigen konnte - yay :biggrin5:

WipEout 2048

0% -> 71%

Folgende Trophäen konnte ich schon erringen:

01.PNG Meister 2048

Schließe die Saison 2048 erfolgreich ab.

02.PNG Meister 2049

Schließe die Saison 2049 erfolgreich ab.

03.PNG Meister 2050

Schließe die Saison 2050 erfolgreich ab.

04.PNG "Elite 1" 2048

Schließe das C-Klasse-Zeitrennen auf "Capital Reach" 2048 mit "ELITE" ab.

05.PNG "Elite 2" 2048

Schließe den "Empire Climb"-Zonen-Modus 2048 mit "ELITE" ab.

06.PNG "Elite 3" 2048

Schließe dieses C-Klasse-Kampf-Event auf "Metro Park" mit "ELITE" ab.

07.PNG "Elite 1" 2049

Schließe das B-Klasse-Rennen auf "Unity Square" 2049 mit "ELITE" ab.

08.PNG "Elite 2" 2049

Schließe das A-Klasse-Zeitrennen auf "Metro Park" 2049 mit "ELITE" ab.

09.PNG "Elite 3" 2049

Schließe den "Downtown"-Zonen-Modus 2049 mit "ELITE" ab.

10.PNG "Elite 1" 2050

Schließe den "Queens Mall"-Zonen-Modus 2050 mit "ELITE" ab.

11.PNG "Elite 2" 2050

Schließe das A-Klasse-Rennen auf "Empire Climb" 2050 mit "ELITE" ab.

12.PNG "Elite 3" 2050

Schließe das A-Klasse-Rennen auf "Sol" 2050 mit "ELITE" ab.

13.PNG Mehrspieler gestartet

Absolviere ein Online-Mehrspieler-Event.

14.PNG 1 erledigt, noch 19 vor der Brust

Absolviere dein erstes Online-Mehrspieler-Level.

15.PNG 50 Abschüsse

Zerstöre 50 Schiffe im Online-Mehrspieler-Modus.

16.PNG Absolvent

Schließe alle Events in der Einzelspieler-Kampagne ab.

18.PNG Geschwindigkeitsrausch

Schließe eine beliebige "A+"-Herausforderung mit "ELITE" ab.

19.PNG 50 Mehrspieler-Events

Absolviere 50 Online-Mehrspieler-Events.

20.PNG Halbe Miete

Absolviere 10 Online-Mehrspieler-Levels.

21.PNG Rang 25

Erreiche Rang 25.

22.PNG Die 7 bringt Unglück

Zerstöre in einem beliebigen Rennen der Einzelspieler-Kampagne 7 gegnerische Schiffe.

23.PNG 2048 Beschleunigungs-Pads

Überfliege insgesamt 2048 Beschleunigungs-Pads.

25.PNG Elite-Absolvent

Schließe alle Events in der Einzelspieler-Kampagne mit "ELITE" ab.

26.PNG Mehrspieler geschafft

Absolviere die Online-Mehrspieler-Kampagne.

29.PNG Besiege Zico

Schlage in "Altima", "C-Klasse", "Schnelle Runde" und "Pir-Hana Tempo" die 52-Sekunden-Marke.

30.PNG Mach 1,5

Erreiche in einem beliebigen Zonen-Event Zone 65

DLC - WipEout HD

47897.png HD-Hedonist

Spiele ein beliebiges Event der HD-Kampagne.

47898.png Uplift-Champion

Schließe alle Events der Uplift-Kampagne ab.

47898.png Warped-Champion

Schließe alle Events der Warped-Kampagne ab.

47898.png Frenzy-Champion

Schließe alle Events der Frenzy-Kampagne ab.

47926.pngVertigo-Champion

Schließe alle Events der Vertigo-Kampagne ab.

47926.pngHeadrush-Champion

Schließe alle Events der Headrush-Kampagne ab.

47926.png Speedfreak-Champion

Schließe alle Events der Speedfreak-Kampagne ab.

47926.pngDropzone-Champion

Schließe alle Events der Dropzone-Kampagne ab.

47926.pngMeltdown-Champion

Schließe alle Events der Meltdown-Kampagne ab.

47922.png 2048 – WipEout® HD: Alles abgeschlossen

Schließe alle "WipEout® HD"-Events ab und gewinne jede Medaille.

47922.png2048 – WipEout® HD: Alle Goldmedaillen

Schließe alle "WipEout® HD"-Events ab und gewinne alle Goldmedaillen.

DLC - WipEout HD Fury

47902.png Fury-Fahrer

Spiele ein beliebiges Event der Fury-Kampagne.

Naja was soll ich sagen: Offline-Kampagne wurde durchgesuchtet was das Zeug hält. Dann noch Beat Zico und Mach 1,5 hinterher einsacken können. Online dagegen ist eine riesen Qual. Mit einem kleinen Trick hab ich zumindest einfach alle Events nach und nach freigeschaltet, so dass ich einfach das anwählen kann, was ich spielen will und nicht gezwungen bin ein bestimmtes zu spielen. Irgendwann wurde WipEout HD und der Fury DLC als DLC für die Vita veröffentlicht. Nach und nach hab ich die HD Kampagne fertiggestellt in der Hoffnung XP zu sammeln um aufzuleveln, aber das blieb leider nur ein Wunsch. Die Fury Kampagne habe ich auch schon begonnen. Prozentual bin ich schon fast fertig. Bis zur Vorbereitung ist es aber noch ein Stück Arbeit.

Street Fighter IV

71% -> 76%

Folgende Trophäen schalteten sich das erste halbe Jahr über frei:

28.pngJeder ist willkommen

Trete gegen 10 Gegner auf Anforderung an.

31.pngNarben des Kampfes

Bestreite 500 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche).

21.pngHerausforderungsn00b

Trial im Herausforderungsmodus auf SCHWER durchgespielt.

Hier haben wir dann den zweiten Abgang nach Child of Eden. Bei Child of Eden war es die "unmögliche Vorbereitung", da man nichts übrig lassen konnte, was auch nur annähernd schnell erledigt ist. Für Street Fighter gibt es einen anderen Grund - "Herausforderungsn00b". Erstmal aber zum Fortschritt. Playstation vom Kumpel und Street Fighter aus der Videothek geliehen konnte ich die 501 Siege für einen Titel erledigen, sowie alles andere an Titeln, was man noch so im Online-Modus erspielen muss. Jetzt aber zum Herausforderungsn00b. Da ich nur Mental dran mitgewirkt habe in dem ich daneben saß und Daumen gedrückt hab, während Kratos fast problemlos durch die Trials gerushed ist, werde ich das Spiel für den Regentag entfernen. Die Platin werde ich dennoch demnächst angehen und womöglich als 80ste Platin erspielen. Zumindest der Versuch wird stehen.

Lost Planet 2

44% -> 46%

Eine Trophäe gab es auch hier:

31.PNGLangzeitliebe

Feiern Sie Ihr sechsmonatiges Jubiläum mit LOST PLANET 2.

Hier wohl der größte und imposanteste Fortschritt: Spiel eingelegt um Weltrekorde zu checken. Naja was soll ich sagen; es war über sechs Monate nachdem ich das Spiel zum ersten Mal startete. Beeindruckend, ich weiß :cool2:.

Hier nochmal etwas zum angekündigten Leckerli.

Regeln: Keine. Ich werde nichts zum Titel sagen, wenn ihr spekulieren wollt hab ich nichts dagegen, kann ja nur interessant für mich werden :cool2:. Ich werde zu jedem Update einen (versteckten) Hinweis geben. Wo und wie ich Hinweise verstecke werd ich offensichtlich nicht sagen, sonst wär er ja nicht versteckt :biggrin5:. Damit es für den Anfang nicht "jedes Spiel" sein könnte verberge ich hier gleich 3 Hinweise. Und hier kommen die drei Hinweise auch schon:

fragezeichengucx1djl2e.png





Zu guter Letzt noch etwas zum Startpost: der erste Post wurde überarbeitet. Die ersten 3 Spiele im zweiten Post wurden fertig überarbeitet. Desweiteren gibt es einen etwas anderen Aufbau im 5ten und 6ten Post. Hoffe der Text wurde nicht wieder zu lang und blieb unterhaltsam. Ich habe vor das nächste Update in zwei Wochen zu verfassen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, schönes Update. Ob's irgendwann zur Platin bei Rocksmith kommt? Scheint ja ein richtiger Brocken zu sein.

Danke

Ich hoffe, dass der höchste Punkt des Hügels ... oder auch Berges jetzt überwunden wurde.

Dann sind wir jetzt also wieder auf aktuellen Stand, schönes Update und Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Danke

Werde jetzt versuchen immer Anfang und Mitte eines Monats mit einem Update aufzutauchen, jedoch werden sie dementsprechend kleiner ausfallen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich doch hier auch mal zu Wort melden :) Wirklich sehr schönes Projekt muss ich sagen, die Spiele die du dir vornimmst sind mehr als krass und ich mag auch deine Videos. (Wipeout + Cry for Eternity passt einfach^^)

Du scheinst ja ein ziemlicher Musikspiele Virtuose zu sein^^ Ich habe nur Guitar Hero 1-3 auf PS2 gesuchtet, danach gefiel mir die Reihe nicht mehr so besonders. Immerhin habe ich sie auf Profi (irgendwie^^) durchbekommen, das reicht mir fürs Leben :D

Ansonsten noch viel Glück und Spaß weiterhin und auch nochmal rückwirkend glückwunsch für alle bisherigen Erfolge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...