Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]


Bibop1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naa ihr torgeilen:biggrin5:

möchte euch auch anbieten ab und an mal ein freundschaftsspiel zu bestreiten. wenn interesse besteht einfach in unseren club-thread melden. den gerry hab ich ja auch noch auf der FL im PSN;)

mfg

Jap, können wir gerne wieder machen.

Aber zuerst muss unsere Tormaschine endlich mal ins Rollen gebracht werden, derzeit hängen zu viele in UT herum. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern mal wieder club..mein pro is gut genug ... nur scheiß ea server... bin morgen zwischen 13-16 on... (am abend schön zu geilsten arena der welt.. stock car crash challenge sehen..)

Ist das stock car challenge etwa in Dortmund?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stärke ist doch in der Anfangszeit völlig nebensächlich... wichtiger ist der Spaß!

Wenn ein Pro nach 1-2 Monaten noch um die 75-80 ist, kann ich persönlich damit leben... wichtiger ist es mit EINEM Spieler umgehen zu können, nur sollte der Pro nach ca. 3-4 Monaten eine ansehnliche Stärke vorweisen :)

Btw: habe bisher, abgesehen von einem Spiel, ausschließlich meinen Pro im Club gespielt.... und es hat sich keiner beschwert, dass ich mit einem 70er Tw zwischen den Pfosten stehe... wichtiger ist diesen zu beherrschen... und habe mit diesem "Low-Pro-TW" bisher eine "Zu-Null-Quote" von über 50% !!!

Also "schämt" euch nicht und spielt endlich Club!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...