Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]


Bibop1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi... hier ist ja vor release.. tote hose....

dann stell ich mal neh frage.. welches team nehmen wir ?? wieder deutschland..??

und falls es bei pro club diesmal feste Spieler nummern gibt.. wann würden wir die dann verteilen.??

Ich zu meinen teil werde die ersten stunden erstmall die 20-30 easy trophys machen dann komm ich club und werd pro boosten..(mit özil schon abgesprochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich auch erstmal ins spiel einspielen und anpassen, nebenbei die ersten trophys holen und dann mit Raul wie bereits sagte, die Pros ein wenig hochpushen ;) Bin dann nach paar Tage dabei für Club. Schade, dass es weniger Club-trophys gibt. -.-

gibts überhaupt welche? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaaaaaaaaaaaalso.... kleine Planänderung bzw Namensänderung.... beim erstellen wurde ich belehrt, dass in Vereinsnamen keine Satzzeichen zu verwenden sind...

...ERGO heißt der Club nicht 1.2 sonder FC Torgeil 12... steht dann sinnbildlich für FIFA12!

Sorry, aber das sieht sch**** aus. Da haben wir so nen schönen Clubnamen mit Sinn dahinter... und dann wird daraus ne 12 wie jeder einfallslose Verein das hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...