Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #2 (Staffel 2)


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch nicht. Könnte daran liegen, dass unsere Saturns einfach toller sind als unser Media Markt. Find mich da überhaupt nicht zurecht, bin dementsprechend auch nie da und dachte zuerst gar nicht dran :facepalm:

Unser Media Markt liegt ja auch nicht grade Zentral und hat auch zig Eingänge und ist total unaufgeräumt. Ich kauf eh nur im GameStop mittlerweile hier....wir haben überhaupt keine anständigen Spieleläden mehr hier -_-

Trotzdem, ich hab fest mim Saturn gerechnet.

Genauso wie mit Tetris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Media Markt liegt ja auch nicht grade Zentral und hat auch zig Eingänge und ist total unaufgeräumt. Ich kauf eh nur im GameStop mittlerweile hier....wir haben überhaupt keine anständigen Spieleläden mehr hier -_-

Trotzdem, ich hab fest mim Saturn gerechnet.

Genauso wie mit Tetris.

Geh eig auch immer zu Saturn und nie zu Media Markt.

Und wollte erst Polen und Tetris nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man was für fiese Fragen, die sind mal alle schwer. Ich denke ich habs beste draus gemacht...wobei ich mir bei 1..3...4...5...unsicher bin, oh und 2 nicht zu vergessen -_-

4. Nenne einen Job den Männer ausführen, der bei Frauen besonders abturnend ist.

Haha, meine absolute Lieblingsfrage iconxd.gif

Mal sehen was du da antwortest :P

Hab spontan mal paar Frauen gefragt und daraus die Antwort gewählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahahah geil... da land ich bei allen Fragen, bei denen ich fast keine ahnung hatte, einfach mal nen Volltreffer, und verlieren dann bei Saturn vs. MM 8 Punkte. Das versteh mal einer^^

Und da sind auch schon die nächsten Fragen, bei 3-5 hab ich mal wieder nicht den blassesten Schimmer... naja egal, gewinnen kann ich ja eh nicht mehr :P

achja und noch was... ich hab zwar jetzt 4 Antworten aber verstehe einfach nicht, was du mit Frage 5 meinst... Bzw was überhaupt du mit Filmcharakter meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind bei dir nur 19 Teilnehmer o.O?

Weil ich die Anmeldung 2,5 Tage offen lies und sich keine weiteren Teilnehmer gemeldet haben.

achja und noch was... ich hab zwar jetzt 4 Antworten aber verstehe einfach nicht, was du mit Frage 5 meinst... Bzw was überhaupt du mit Filmcharakter meinst.

Als Beispiel "John McLaine" aus Stirb Langsam.

Also nicht Bruce Willis oder eben den Film nennen, sondern die gespielte Rolle.

Soweit verstanden?

Übrigens hatte ich bei der letzten Runde gehofft das wenigstens einer "hdgdl" nimmt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist Filmen bei denen der Film, Schauspieler und Figur gleich heist oder nur 2 davon? Ist das möglich?

und bis auf Frage 1 ist alles relativ doof.

Frage 2 hatte ich nen Denkfehler -,-

Na klar geht das ;)

Und du beschwerst dich wohl über alle meine Fragen oder :D

BTW: Deine Antworten sind ja mal zu geil, vor allem die 4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar geht das ;)

Und du beschwerst dich wohl über alle meine Fragen oder :D

BTW: Deine Antworten sind ja mal zu geil, vor allem die 4 xD

Naja bei Frage 4 habe ich mal einfach die Bezeichnung genommen wie es seit ein paar Jahren heist. Wenn da jemand die alte Bezeichnung sagt zählt das doch aber dazu oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...