Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Termin für Turnier ??


MoeStabber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find´s auch schade. Wäre gerne dabei und würde mich verprügeln lassen. Würde dann einen Forentitel mit am meisten und fastest Niederlagen bei SF4 bekommen ;-)))))).

Im letzen Tunier das ja nicht gezählt wurde war das glaube ich mein Titel, also musst du erstmal schlechter sein als ich, aber ich glaub das packste ned :biggrin5:.

Also ich wäre auch wieder dabei, lass ich mir halt nochmal gegen fünf Gegner die Fresse poliern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im letzen Tunier das ja nicht gezählt wurde war das glaube ich mein Titel, also musst du erstmal schlechter sein als ich, aber ich glaub das packste ned :biggrin5:.

Also ich wäre auch wieder dabei, lass ich mir halt nochmal gegen fünf Gegner die Fresse poliern.

Du hast doch in unserer Gruppe gar nicht alle Spiele verloren? und du hast doch gesehen, dass einige Beginner dabei sind, also nicht so negativ. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...