Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hergestellt in New Haven nicht erhalten


DarkTear

Recommended Posts

Habe gerade eben den 1. Spieldurchlauf durch. Habe als letzte Mission den ClapTrap in Old Haven gerettet und auch die Trophäe "Voll beladen" erhalten. Nur die "Hergestellt in New Haven" will einfach nicht aufblinken. Habe sämtliche Missionen ausgeführt die ich kriegen konnte. Insgesamt habe ich (gezählte) 119 Missionen absolviert und Claptrap weißt mich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Missionen hin.

Weiß einer woran das liegt, dass ich die Trophy nicht erhalte? Will nun nicht nochmal komplett alles durch spielen. Die "Ding" Trophys wollte ich gern Online machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nach dieser Liste: http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Missionen/Quests gehe, gibt es 120 Missionen. Die, die mir noch fehlt ist "Claptrap-Rettung: The Lumber Yard". Diese Map ist aber doch sicher in einem DLC enthalten, oder? Weil ich kenne Sie nicht. Wenn Sie zum DLC gehört, ist das ja aber nicht für die Trophie entscheidend und ich habe alle erforderlichen Missionen erledigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt :smile:

Hab mal die Missionen aus der Liste mit meinen abgeglichen und dabei festgestellt das mir noch die Feuerkraft: XXX Missionen von Waffenhändler Marcus fehlen :facepalm: Find´s nur komisch das einen Claptrap da nicht drauf aufmerksam macht. Auf jeden Fall hat´s grad eben Bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...