Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devastation-Trophäen


TheShonenJumper

Recommended Posts

3xBronze 2xSilber 1xGold

Bronze

Noch im Spiel

-Überlebe bis Runde 5.

Dynamisches Duo

-Beende eine Koop-Runde,ohne dass ein Spieler Schaden nimmt.

Gefunden

-Finde alle Egogate-Embleme.

Silber

Weiter so

-Beende eine Runde mit mindestens 100 Kills pro Minute.

Combo-Meister

-Erhalte den "Apokalypse"-Kill-Bonus (150 Kills).

Gold

Niemals aufgeben

-Überlebe bis Runde 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen klingen sehr interessant.

Hab die bereits bei einem Freund im Trophäen-Vergleich gesehen und nach meiner Einschätzung her, scheint es sich bei dem DLC um eine Art Überlebenswelle zu handeln.

Einzige die mir auf Anhieb Sorgen bereitet ist "Dynamisches Duo".

Beide Spieler dürfen keinen Schaden nehmen, klingt schon heftig, da kann man nur hoffen, dass eine Runde da nicht allzu lange dauert und man da nicht so überrannt wird, wie in Mission 10 im letzten Checkpoint.

Die Trophäe mit den Emblemen gefällt mir bis jetzt am meisten :smile:

PS: Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Gold-Trophy ;)

Heißt die nicht "Niemals aufgeben"!? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich auch der Meinung, wenn es in USA tatsächlich am 29.09 erscheint, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Es sind sogar einige neue Details bekannt begeben worden und ich glaub der DLC wird der Hammer :biggrin5:

Hier mal ein Link dazu:

http://blog.de.playstation.com/2011/09/16/dead-nation-dlc-schneise-der-zerstrung-neue-waffen-neue-feinde-neue-regeln/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch der Meinung, wenn es in USA tatsächlich am 29.09 erscheint, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Es sind sogar einige neue Details bekannt begeben worden und ich glaub der DLC wird der Hammer :biggrin5:

Hier mal ein Link dazu:

http://blog.de.playstation.com/2011/09/16/dead-nation-dlc-schneise-der-zerstrung-neue-waffen-neue-feinde-neue-regeln/

Hui,das sieht verdammt geil aus.Ich werd es mir auf jeden Fall holen.Es wird schon nicht lange auf siech warten lassen,ist immerhin exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nah, ich habe das eigentlich auch nicht von Facebook, aber dass könnte ich mir noch schnell zurückfinden.

Steht auch im Englischen Text von EU.blog.

Dass finde ich immer schade mit die andere Sprachen, nicht immer die beste übersetzungen. Damit suche ich immer das original von Artikel.

http://blog.eu.playstation.com/2011/09/16/road-of-devastation-new-weapons-new-enemies-new-rules/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm, USA bekommt DN RoD am 27.09.2011

Road of Devastation features both single-player and two-player co-op modes (online and offline), as well as a new set of Trophies. Prepare to experience Dead Nation in a brand-new way in Road of Devastation, scheduled for release on September 27th for $3.99!

Hui,4 Dollar!Dann werden es bei uns so 2-5€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig?? DN Selbst war nur 15 euro. Dann kann ein DLC sicherlich nicht teuer sein.

Aber meistens ist $=€, so ich denke auch hier bei uns €3,99.

Macht aber auch gar nichts, 15 euro und ich zahle dass noch.

kann nichts falsh gehen mit diesen Spiel, allein hört mich denn multikill bonus nicht gut an (dass ist total gegenüber wie ich jetzt spiele, jetzt töte ich einzeln um einzeln wann möglich). Und ein Schreier der bleibt schreien??? AAARGH :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...