Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlueRays laufen nicht auf PS3


dobermannno1

Recommended Posts

Hi, hab über die Suche jetzt nichts gefunden.

Habe mir die BlueRay "Rio" gekauft und wollte sie auf meiner PS3 gucken. Hab ne Slim mit der neuesten Firmware. Der Film läuft und dann friert das Bild ein und der Ton läuft weiter. Habe den Film auf dem Notebook probiert, da läuft er ohne Probleme. Hab im Wohnzimmer halt nur die PS3 als Player und will mir nicht extra nen Player kaufen. Wie ich bei amazon gelesen habe, bin ich wohl nicht der einzige.

Wollte jetzt hier mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit Rio oder (was schlimmer wäre) mit anderen BlueRays gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab über die Suche jetzt nichts gefunden.

Habe mir die BlueRay "Rio" gekauft und wollte sie auf meiner PS3 gucken. Hab ne Slim mit der neuesten Firmware. Der Film läuft und dann friert das Bild ein und der Ton läuft weiter. Habe den Film auf dem Notebook probiert, da läuft er ohne Probleme. Hab im Wohnzimmer halt nur die PS3 als Player und will mir nicht extra nen Player kaufen. Wie ich bei amazon gelesen habe, bin ich wohl nicht der einzige.

Wollte jetzt hier mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit Rio oder (was schlimmer wäre) mit anderen BlueRays gemacht habt.

1. Falscher Bereich, dafür haben wir den Fragen und Antworten-Bereich

2. Ist das nur bei Rio so oder auch bei einem anderen Film? Bei Rio sind Probleme mit der Blu Ray bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für den falschen Bereich. Vielleicht lässt es sich ja verschieben.

Hab das bis jetzt nur bei Rio gehabt.

Also meine PS meldet sich automatisch im PSN an. Werd das ganze am Samstag mal ausprobieren, ob's ohne Internet läuft. Ich sag mal danke für den Tipp.

Ist ja ok, ich sags ja nur.

Aber wie gesagt, es ist bekannt, dass Rio Probleme beim Abspielen hat. Da musste dich an 20th Century Fox wenden, die sollten das eigentlich erstatten. Ich hab da letztens was gelesen, ich such mal den Link raus.

EDIT: Hab mich vertan, das macht Fox nicht, es scheint ein Updatefehler zu sein, laut Fox ist nicht die Disc sondern eine veraltete Firmware schuld. Allerdings wurde nicht spezifisch auf die Playstation 3 eingegangen. Hier der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...