Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hintergrundbild vom PC ist merkwürdig verfärbt!


Merlin-87

Recommended Posts

Hallo wie oben beschrieben tritt das Problem seit kurzem beim PC von meinem Bruder auf. Außerdem ist er als Administator dort angemeldet und nicht mehr unter seinem Namen. Da ich davon leider keine Ahnung habe hier mal 2 Bilder. Hoffe uns kann einer Helfen oder ist irgendwas am PC kaputt? Sowie es aussieht ist auch kein Windows XP mehr drauf, weil die Symbole auch alle so komisch aussehen!

img0153tx.jpg

img0154jt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wie oben beschrieben tritt das Problem seit kurzem beim PC von meinem Bruder auf. Außerdem ist er als Administator dort angemeldet und nicht mehr unter seinem Namen. Da ich davon leider keine Ahnung habe hier mal 2 Bilder. Hoffe uns kann einer Helfen oder ist irgendwas am PC kaputt? Sowie es aussieht ist auch kein Windows XP mehr drauf, weil die Symbole auch alle so komisch aussehen!

img0153tx.jpg

img0154jt.jpg

Hast du dir irgendwas runtergeladen ?

Ich hatte schonmal sowas ähnliches durch eine nicht ganz saubere Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sonst ist alles okay.

EDIT: Grafikarten-Treiber installiert. Problem besteht immer noch!

EDIT 2: Das Antivirenprogramm ist aufgegangen und folgendes:

Zu ihrer Sicherheit wurde der ZUgriff auf Datei 'C:/AUTORUN.INF' blockiert.

Heißt das jetzt auch noch das nen Virus drauf ist.

Hire noch ein Bild bei der Grafikkarte sieht man ein ! in gelb hinterlegt.

img0158nk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XP ist weiterhin drauf. Die Symbole sehen daher so komisch aus weil nicht mehr 32-Bit als Farbsystem eingestellt sind sonder 256-Farben. Geh ich mal von aus. Da sieht das dann so aus.

Für mich sieht das ganze nach einem Treiber oder Grafikkarten Problem aus. Vielleicht mal den alten Treiber komplett löschen und ein neuen rauf spielen.

Du könntest auch mal VirenScanner aus machen, die Autorun.inf in Autorun.txt umbenennen und mal schauen was da drin steht.

Edit: Aber wenn ich mir die Screenshots genauer anschaue und diese gepunkteten Linien anschaue, vermute ich einfach mal auf ein Fehler seitens der Grafikkarte. Habt ihr noch eine andere die ihr Testweise mal einbauen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP ist weiterhin drauf. Die Symbole sehen daher so komisch aus weil nicht mehr 32-Bit als Farbsystem eingestellt sind sonder 256-Farben. Geh ich mal von aus. Da sieht das dann so aus.

Für mich sieht das ganze nach einem Treiber oder Grafikkarten Problem aus. Vielleicht mal den alten Treiber komplett löschen und ein neuen rauf spielen.

Du könntest auch mal VirenScanner aus machen, die Autorun.inf in Autorun.txt umbenennen und mal schauen was da drin steht.

Habe schon auf 32-Bit hoch gestellt. Geht nicht.

Treiber kann ich dann normal von einer CD wieder drauf spielen?

Boh mir ist das alles zuviel. Mich nervt das voll.

Danke für eure Hilfe ohne euch wäre ich echt aufgeschmießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon auf 32-Bit hoch gestellt. Geht nicht.

Treiber kann ich dann normal von einer CD wieder drauf spielen?

Boh mir ist das alles zuviel. Mich nervt das voll.

Danke für eure Hilfe ohne euch wäre ich echt aufgeschmießen.

Ich würde dir empfehlen den neusten Treiber von der Nvidia Seite runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...