Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Josystickflüssigkeit


-->Blunt<--

Recommended Posts

Sagt mal, ist im PS3 Joystick eigentlich Öl oder sowas? Wenn ja, scheint das bei meinem linken Joystick öfters mal auszulaufen. Beim Spielen ists mir gar nicht aufgefallen, aber innerhalb der letzten paar Tage habe ich einen Tag nach dem Zocken zwei Mal gesehen, dass sich um den linken Joystick Flüssigkeit gebildet hat. Ich meine, das auch schon mal vor ein paar Monaten beobachtet zu haben, aber da wars nur sehr wenig und ist dann nach ein, zwei Mal auch nicht mehr vorgekommen. Vielleicht ist die gar nicht unbedingt schwarz, sondern hat nur ein wenig die schwarze Farbe vom Joystck und des Teils des Controllers um den Joystick herum aufgenommen.

Was könnte das für eine Flüssigkeit sein? Sind die Joysticks vielleicht in einer Art mit Flüssigkeit gefülltem Kissen eingebettet, das geplatzt sein könnte? Bisher scheint der Joystick nicht beeinträchtig zu sein, aber kann ich mich schon darauf einstellen, mir einen neuen Controller kaufen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von langer Nichtbenutzung kann bei mir nicht die Rede sein, denn wie gesagt hatte ich beide Male noch am Vortag gespielt.

Da gibt es schon einen älteren Thread zu vielleicht hilft der dir ja:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/22445-ps3-analogstick-klebrig.html

Ich hatte das auch mal bei einem Controller als ich den längere Zeit nicht benutzt habe.

Ah, danke. Dann scheint das ja normal zu sein. Hatte schon befürchtet, mir einen neuen Controller kaufen zu müssen, was momentan ganz und gar nicht gepast hätte, da ich etwas knapp bei Kasse bin.

Ich hatte btw auch vorher die Suche benutzt, aber über "joystick flüssigkeit" nichts finden können, weshalb ich diesen Thread erstellte (sehe gerade, dass ich ihn unter "controller flüssigkeit" gefunden hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...