Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu X (+) R1


MaXweLL_98

Recommended Posts

Hey, habe die demo nun ausreichend getestet und mein Fazit ist: geil!

Meiner meinung nach wurde durch die erweiterten Möglichkeiten vor allem in der Defensive das Spielniveau und der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht.gefällt mir;).

Das einzige, und dazu weill ich eben eure Meinung hören, ist das mit dem doppeln.

Das mit X wäre ja im Prinzip eine gute Idee. Aber der zusätzliche R1 knopf macht mir ein wenig Sorgen:

1.Scheint es mit viel zu leicht , dem Gegner mit R1 den Ball anzunehmen, weil man den spieler nichtmal selbst steuern muss, man drückt R1 und der spieler läuft gut an und holt sich eventuell den ball.

2.wenn man zusätzlich noch X drückt, hat der gegner es sehr schwer,da der ballbesitzende Spieler sehr unter druck gerätund die Räume eng gemacht werden.Und dafür muss man eben nur 2 tasten drücken.

Joa, deswegen hab ich eso ein bisschen die befürchtung, dass dann später online die Gegner ihre pfoten ohne abzusetzen auf R1 haben werden, was ziemjlich nervig werden könnte.

Vielleicht ergeben sich ja die Nachteile davon erst, wenn Fifa 12 released ist und man gegen echte gegner spielt.Hoffe ich zumindest.

Was meint ihr dazu?

cheers:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das neue Verteidigungssystem komplett beschissen. Es ist kaum mehr möglich dem Gegner dem Ball abzunehmen, zumindest dem KI. Für mich ist es schon auf Profi zu schwer zu gewinnen, obwohl ich bisher immer auf Legende gewinnen konnte. Es bleibt abzuwarten, wie es gegen reelle Spieler läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde eher das komplette Gegenteil behaupten.

Anfangs ist die Steuerung schwer und ungewohnt, aber mittlerweile mit ein bisschen Übung kann man super Verteidigen und die Räume abdecken und Angriffe viel geschickter und früher lösen. Man kassiert viel weniger Gegentore.

Mittlerweile begrüße ich die neue Veränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kaum mehr möglich dem Gegner dem Ball abzunehmen, zumindest dem KI. Für mich ist es schon auf Profi zu schwer zu gewinnen, obwohl ich bisher immer auf Legende gewinnen konnte. Es bleibt abzuwarten, wie es gegen reelle Spieler läuft.

So läufts bei mir gerade auch noch. gegen die KI kann man den ball kaum abnehmen, bei mir hat da der gegner immer um die 60% ballbesitz. wenn ich gegen einen kumpel von mir spiele, läufts dann schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn nur Barca so auf Ballbesitz spielen würde wärs ja ok weils realistisch wär aber es spielen alle ki gegner auf Ballbesitz! Vorallem auf Schwer. Denn deckt man die räume und rennt nicht auf den gegner!! Dann passen die ewig hin und her. bis man mal mit einem spieler auf sie zurennt und dann spielen sie erst nach vorn. Es dauert teilweise einfach zu lange bis was passiert. gut nach 3 min halbzeit ist auch zu wenig zeit. muss man mal sehen wie schwer das ins gewicht fällt bei 6-7 min spielen.

aber insgesamt dürfte es so zu weniger torchancen in den spielen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...