Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Daytona USA ( Sega ) für PSN

Recommended Posts

 

Hi

Wie es aussieht hat Sega mal wieder in der Mottenkiste herumgekramt und wird uns mit Daytona USA beglücken. :biggrin5:

http://www.classification.gov.au/www/cob/find.nsf/3ee9cf339ddee09eca2575ca000be1e3/99042a5f47346853ca25790c005d694a?OpenDocument

Ich freue mich riesig drauf, denn die Automatenversion von der Spielhalle war bombastisch !

Hoffentlich passen sie Grafik und Technik an das Jahr 2011 an, denn die Grafik von 1993 ist nicht mehr ganz zeitgemäß und die Streckenanzahl von 3 ist auch ein bißchen dünn, hoffentlich packen sie noch alle Strecken aus Daytona USA 2 mit rein dann wäre es echt gut.

Man, wie die Zeit vergeht ... als 1993 Daytona USA rauskam war ich gerademal 18 Jahre alt ! Hach, das waren noch Zeiten ... Ich bin quasi mit Afterburner, Outrun, Space Harrier, Daytona, Final Fight und Streetfighter aufgewachsen :D

Gruss

Cobra

Gentleman , start your engines !

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IwU1oFHuRMk&feature=related]I's be playin' some Daytona USA (Arcade EXPERT) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi

Wie es aussieht hat Sega mal wieder in der Mottenkiste herumgekramt und wird uns mit Daytona USA beglücken. :biggrin5:

http://www.classification.gov.au/www/cob/find.nsf/3ee9cf339ddee09eca2575ca000be1e3/99042a5f47346853ca25790c005d694a?OpenDocument

Ich freue mich riesig drauf, denn die Automatenversion von der Spielhalle war bombastisch !

Hoffentlich passen sie Grafik und Technik an das Jahr 2011 an, denn die Grafik von 1993 ist nicht mehr ganz zeitgemäß und die Streckenanzahl von 3 ist auch ein bißchen dünn, hoffentlich packen sie noch alle Strecken aus Daytona USA 2 mit rein dann wäre es echt gut.

Man, wie die Zeit vergeht ... als 1993 Daytona USA rauskam war ich gerademal 18 Jahre alt ! Hach, das waren noch Zeiten ... Ich bin quasi mit Afterburner, Outrun, Space Harrier, Daytona, Final Fight und Streetfighter aufgewachsen :D

Gruss

Cobra

Gentleman , start your engines !

Das is schon geil...quasi wie Nascar nur bissl Arcade oder? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das is schon geil...quasi wie Nascar nur bissl Arcade oder? :smile:

Hi

Ich würde es mal so formulieren: Hardcore Arcade at its best ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja Geil, ich hab damals auch immer am Automaten gespielt, so kommen immer schöne Erinnerungen hoch. Da freu ich mich drauf.

Was die Streckenanzahl angeht geb ich Dir Recht, aber wenn ich mir das Video anschaue, ist die Grafik garnicht sooo schlecht, mal sehen was sie daraus machen. :)

Ich find so ein ganz kleines bischen Pixel tut den Nostalgie Spielen auch ganz gut, so bleibt das Feeling von damals erhalten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

SEGA hat heute bestätigt, dass Daytona USA ab Ende November 2011 im PlayStation Network für 7,99 Euro und bereits am 26. Oktober 2011 auf Xbox Live für 800 Microsoft Points erhältlich sein wird. Der klassische Titel wurde mit verbesserten Grafiken, Lenkrad-Unterstützung und mit einem Online-Multiplayer optimiert. Zudem wurde der erste Trailer veröffentlicht.

SEGA dazu:

"Seit seinem Arcade-Debut hat Daytona USA die Zeiten als einer der besten Racing-Titel von SEGA dank bunter Stecken für Fahrer aller Fähigkeitsstufen, einer Spielweise in halsbrecherischer Geschwindigkeit und konkurrenzbetonten Multiplayer-Optionen in direkten Duellen überdauert. Der Kultsoundtrack des Spiels wird von SEGA- und Rennspielfans überall sofort erkannt, und jedes Detail des Originalhits wird akribisch beibehalten, aufpoliert und in der ultimativen Version von Daytona USA präsentiert."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103573

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...