Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Aktualisierung abgeschlossen.

Stand: 37/44 (84.1% der möglichen Anmeldung bereits erreicht)

Info: Spiel ist bei mir angekommen. Wird heute kurz angespielt um Lauffähigkeit zu testen. Warte aber noch auf den Unterschriftenbanner. Dann kann es losgehen.

Ähm, mich bitte wieder rausnehmen ^^ Ich wollte nicht mitmachen bei der Kette, ich wollte nur nen sinnlosen Kommentar abgeben weil ich den Leitfaden gemacht hab. Ich hab schon Platin in dem Spiel :)

Sorry, war so im hinzufügen vertieft, das ich bei dir den Kommentar überlesen hatte :biggrin5:

(war auch gar nicht so drauf gefasst, das so schnell sich soviele melden.)

Übrigens danke an der Stelle für den Leitfaden. Ist super gemacht :)

(auch wenn ich die Reihenfolge nicht ganz eingehalten habe :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

hi ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber ich hab nen 18er zugang und face2face

und ich bin schon länger als 1 jahr angemeldet

außerdem hab ich schon an 2 platin ketten teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war so im hinzufügen vertieft, das ich bei dir den Kommentar überlesen hatte :biggrin5:

(war auch gar nicht so drauf gefasst, das so schnell sich soviele melden.)

Übrigens danke an der Stelle für den Leitfaden. Ist super gemacht :)

(auch wenn ich die Reihenfolge nicht ganz eingehalten habe :biggrin5:)

Danke :D

Wehe hier meckert einer er würde die Platin aus irgendeinem Grund nicht bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Aktualisierung abgeschlossen.

Stand: 43/44 (97,7% der vorläufig möglichen Anmeldungen bereits erreicht)

Info: Spiel wurde kurz angespielt um Lauffähigkeit zu testen (funktioniert einwandfrei). Warte jetzt aber noch auf den Unterschriftenbanner (rechne heute Abend damit). Dann kann es losgehen (Adresse habe ich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt es am Samstag an. Nach'm Wochenende siehts bei mir'n bißchen düster aus.

Hmm, also auch noch Ansprüche stellen? :biggrin5:

Habe das Banner per PN bekommen. Werde mal schauen, das ich dann gleich heim fahre (sitze noch in der Firma). Muss dann den banner nur ausdrucken und mit dem Umschlag zur Post. Könnte aber passieren, das ich es erst morgen einwerfen kann. (so würdest du es wohl erst am Montag bekommen)

Ich schreibe dir aber noch, ob ich es heute schon abgeben konnte.

@CubeFan2003: Du bist dann der letzte (vorläufige) Teilnehmer in der Liste. Trage dich später noch ein, wenn ich Zeit dafür habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also auch noch Ansprüche stellen? :biggrin5:

Habe das Banner per PN bekommen. Werde mal schauen, das ich dann gleich heim fahre (sitze noch in der Firma). Muss dann den banner nur ausdrucken und mit dem Umschlag zur Post. Könnte aber passieren, das ich es erst morgen einwerfen kann. (so würdest du es wohl erst am Montag bekommen)

Ich schreibe dir aber noch, ob ich es heute schon abgeben konnte.

@CubeFan2003: Du bist dann der letzte (vorläufige) Teilnehmer in der Liste. Trage dich später noch ein, wenn ich Zeit dafür habe.

da habe ich dan ja schwein gehabt^^ und danke fürs aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber hauptsache dich an die erste Stelle mogeln xD

Da ich es morgen früh erst zur Post bringen kann, wird es mit Wochenende knapp bei ihm. aber er wollte ja auf den ersten platz, also muss er es halt irgendwie platinieren die woche. sonst ist supersushi noch beleidigt, wenn es jemand nicht platiniert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...