Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

paypalkonto mit anderen verbinden?


nameless-lady1

Recommended Posts

huhu

meien schwester hat etwas verkauft, über mein paypalkonto-da sie kein eigenes hatte.

blöd wie ich bin, hab ich natürlich blind vertraut.

sie hat jetzt auch noch den sendungsbeleg verschlampt und angeblich kam die sendung nicht an.

gerade rief jemand bei mir von paypal an, dass mein konto nun seit 8 tagen im minus ist.

seit kurzer zeit hat sie nun selbst endlich ein paypalkonto.

da es ihr gerade zu dieser zeit nicht möglich ist, den betrag auszugleichen wollte ich fragen ob man irgendwie mein paypalkonto auf ihres übertragen oder verbinden kann?

sodass die jetzigen schulden auf sie laufen?

lg

edit: bei paypal versuche ich schon anzurufen um zu fragen, leider bleibe ich in der warteschleife hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu

meien schwester hat etwas verkauft, über mein paypalkonto-da sie kein eigenes hatte.

blöd wie ich bin, hab ich natürlich blind vertraut.

sie hat jetzt auch noch den sendungsbeleg verschlampt und angeblich kam die sendung nicht an.

gerade rief jemand bei mir von paypal an, dass mein konto nun seit 8 tagen im minus ist.

seit kurzer zeit hat sie nun selbst endlich ein paypalkonto.

da es ihr gerade zu dieser zeit nicht möglich ist, den betrag auszugleichen wollte ich fragen ob man irgendwie mein paypalkonto auf ihres übertragen oder verbinden kann?

sodass die jetzigen schulden auf sie laufen?

lg

edit: bei paypal versuche ich schon anzurufen um zu fragen, leider bleibe ich in der warteschleife hängen.

Du kannst Dein Konto nicht einfach so auf jemand anderen übertragen. Wenn Deine Schwester Dir Geld schuldet, dann muß sie es Dir überweisen, anders wird es nicht gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man -.-

sie ist jetzt gerade arbeitslos geworden und hat das geld nicht.

mein paypal konto ist im minus und ich sehe es nicht ein, ihr das geld zu geben, wer weiß wann ichs wieder bekomme..

ist das ganz sicher dass ich das paypal konto nicht auf sie übertragen kann?

ich dachte cih hatte mal irgendwo was darüber gelesen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es nicht übertragen, unter keinen Umständen^^

Wenn du dort Schulden hast solltest du sie bezahlen. PayPal mahnt dich zwar ein paar Mal, aber die sind sehr flott und schicken dir sonst ein Inkassounternehmen auf den Hals. Und dort kommende saftige Bearbeitungsgebühren hinzu.

Wie gesagt, bezahl es und hol dir das Geld von deiner Schwester wieder... eine andere möglichkeit gibts nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh gott ich bekomem magenschmerzen.

von meiner schwester bekomm ich das geld nie im leben wieder..

hab grad gelesen, dass sie auch keien raten anbieten, sonst hätte ich ihr das vorgeschlagen.

dann werde ich die nochmals anrufen dun sagen, dass sie es an ein inkassounternehmen übergeben sollen. damit sie da raten ausmachen kann.

vorher lasse ich mir von ihr alles schriftlich bestätigen.

oh man kann doch nicht sien sowas..

naja gut, dann kann hier geschlossen werden.

danke für eure schnellen antworten && hilfe leute! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, dann kann hier geschlossen werden.

danke für eure schnellen antworten && hilfe leute! :)

Wir gemacht, aber noch 2 Dinge:

1. bitte Doppelposts vermeiden

2. wenn ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet wird, dann mußt Du auch mit einem Schufa-Eintrag rechnen. Überleg Dir, ob es das wert ist

Wie dem auch sei, das mußt Du alleine klären, da können wir dir nicht helfen. Daher entspreche ich Deinem Wunsch und mache hier zu ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...