Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden – The Legend of Zelda: Ocarina of Time HD


Heady

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Anleitung für die Nebenquest für das Biggon-Schwert.

+

Tauschgeschäfte

Erhalte das robust geschmiedete Biggon-Schwert.

[Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe]

Ihr erhaltet als erwachsener Link in Kakariko ein Hühnerei.

Dieses muss solange hin- und hergetauscht werden bis ihr am Ende das robust

geschmiedete Biggon-Schwert von Biggoron erhaltet.

Eine Anleitung findet ihr hier.

Wichtig: Bei den Aufträgen, bei denen die Zeit mitläuft darf man

die Okarina der Zeit nicht zum teleportieren benutzen!

Ich bilde mir ein das Schwert heißt "Biggoron-Schwert" - Big + Goron (Großer Gorone).

Sonst ist mir nur noch aufgefallen, das der Trick nicht verraten wird, wie man das Hühnerspiel in unter 15 Sekunden schafft ;)

Eventuell kann man das ja noch in einem Spoiler dazu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir ein das Schwert heißt "Biggoron-Schwert" - Big + Goron (Großer Gorone).

Sonst ist mir nur noch aufgefallen, das der Trick nicht verraten wird, wie man das Hühnerspiel in unter 15 Sekunden schafft ;)

Eventuell kann man das ja noch in einem Spoiler dazu packen.

Schwertname wurde verbessert :)

Da MiniButMighty sich momentan um die Trophäenbilder kümmert (die echt super aussehen!) werden diese bald nachgereicht.

Zu dem Hühnerspiel werde ich auch noch ein Text schreiben oder ein Video hochladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...