Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu-Ray von L.A. Noir kaputt und kein support hilft...


pat1804

Recommended Posts

Hi Leute,

vielleicht hat ja von euch einer eine gute Idee wie ich mein PRoblem lösen kann. Ich habe mir im Mai beim Gamestop L.A. Noir gekauft und ein paar Missionen bereits gespielt. Soweit so gut. Letztens wolte ich weiter spielen, da liest die PS3 die Blu-Ray nicht mehr. Nach genauer Betrachtung der Disc hat diese einen ganz feinen Riss vom Inneloch aus der ca. 1cm lang ist.

Ich habe aber mit der CD keinen unfug angestellt und gehe immer sehr sorgsam mit meinen spielen um. Ich kann mir nur erklären das es beim einstecken in die Hülle passiert ist, was natürlich nicht sein darf...

Also beim Gamestop angerufen, die sagten ich soll mich an den publisher wenden. Somit den support Take2 versucht zu nutzen. Geht aber nicht weder der Telefon- noch der online-support akzeptieren meien EAN-Nr. die ich eingeben muß. Also eine mail an info@take2 - auf die Antwort warte ich schon 3 Wochen....

Eine Email direkt an Rockstar hat ergeben, dass wenn ich in den USA oder Kanada wohne ich das Siel an die New Yorker Adresse schicken soll und ersatz bekommen würde, toll das hilft auch nicht wirklich.

Was kann ich noch tun? Irgendwer einen guten Tip oder selbst mal so einen Fall gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als hartnäckig zu bleiben und immer wieder Take2 zu kontaktieren. Gamestop hilft da aufjedenfall nicht. Die wollten mir mal so eine Versicherung andrehen die 2€ oder sowas kostet um Anspruch auf eine neue zu haben, bei solchen Fällen. Aber wann passiert sowas mal?

Edit: Nächste mal solche Fragen in http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke für die schnellen Antworten.

Denke ich werde nochmal persönlich zum Gamestop, habe bisher nur angerufen und da erzählte der was von dieser Vericherung Gameprotection...

Sowas brauche ich in der Regel nicht da ich, wie gesagt, immer sehr gut auf meine Spiele aufpasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s verschieben!

So, habe jetzt mal die Zentrale Tel.Nr. in München bei Take2 angerufen. Hatte zwar jemanden vom Vertrieb dran und nicht vom technischen support aber hab da mal den Fall geschildert.

Man sagte mir, das der Gamestop das umtauschen müsse, soltten die sich weigern kann ich das Spiel zu Take2 schicken und bekomme Ersatz, allerdings muss ich dann 10€ Bearbeitungsgebühr zahlen....

Immerhin besser als nichts, also Gamestop...heute Nachmittag statte ich euch einen Besuch ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als hartnäckig zu bleiben und immer wieder Take2 zu kontaktieren. Gamestop hilft da aufjedenfall nicht. Die wollten mir mal so eine Versicherung andrehen die 2€ oder sowas kostet um Anspruch auf eine neue zu haben, bei solchen Fällen. Aber wann passiert sowas mal?

Edit: Nächste mal solche Fragen in http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ posten.

Ich Versteh nicht warum immer so getan wird als sei GS die Hölle und der Teufel würd höchstpersönlich hinter der Ladentheke stehen....:facepalm:

So, soeben von GS zurück. Hat geklappt, musste zwar etwas diskutieren und erst wollten die nicht aber am Ende haben Sie das Spiel ausgetauscht. Somit alles gut gelaufen.

Danke nochmal an alle für die Tipps.

Siehste geht doch auch sooo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...