Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tolles Forum :)


Luca_BGF

Recommended Posts

Guten Morgen ,

Ich bin Luca , 14 Jahre alt und komme aus NRW .

Ich habe schon diverse Erfahrung mit Foren gesammelt bin aber äußerst angetahn von trophies-ps3.de . Ich verfolge dieses Forum ( insbesondere die verschiedenen Trophäen Leitfäden ) schon etwas länger und habe mich endlich aufgerafft mich hier anzumelden ;) Die Jungs und Mädels vom Team machen hier echt große Arbeit , ein großes Lob an euch !

Vor einem Monat wurde leider mein Account gehackt , das hat mich jedoch nicht davon abgehalten auf meinem neuen Acc. wieder die ein oder andere Trophäe zu hunten / mir zu verdienen . Falls ihr Fragen zu meiner Person habt immer her damit ! :smile: Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und dem Team !

Grüße , Luca :biggrin5:

Edit : Eine Frage habe ich jedoch noch , ich habe meine PSN angegeben und an alle Angaben die in meinem Profil stehen sollen ein Häkchen gemacht jedoch steht nur meine PSN dort , nimmt das etwas Zeit in Anspruch oder habe ich etwas falsch gemacht ? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...