Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Dom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es Relic wie bei Dawn of War II Retribution macht, werden wir sicherlich bald in mehr oder weniger sinvollen DLs schwimmen, wenn ich so sehe was die da raushauen.

Ich sag nur 5,99€ für nen Multiplayerskin:facepalm:

Es gibt aber Leute die sich sowas kaufen, egal zu welchem Preis. Und solange werden die Preise bestimmt auch bleiben. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber Leute die sich sowas kaufen, egal zu welchem Preis. Und solange werden die Preise bestimmt auch bleiben. :mad1:

Die Preispolitik von denen ist eh ein Witz.

Als erstes erschien für das Spiel die sogennanten Race Packs. Sie beinhalteten Bonusgegenstände für den Singleplayer wobei für jede Rasse die Ausrüstung 0,99€ gekostet hat. Das geht in meinen Augen ja noch.

Dann kahm nochmal solche Ausrüstungspacks diesmal jedoch für den "Horde Modus" in Retribution. Dieses mal kostetenn sie 2.49€, was ich für zwei Ausrüstungsgegenstände schon viel zu viel finde.

Die Krönung finde ich sind aber die Multiplayer Skins 5,99€ das Stück.

Ich hoffe mal das für Space Marine ihre Preispolitik etwas überdacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preispolitik von denen ist eh ein Witz.

Als erstes erschien für das Spiel die sogennanten Race Packs. Sie beinhalteten Bonusgegenstände für den Singleplayer wobei für jede Rasse die Ausrüstung 0,99€ gekostet hat. Das geht in meinen Augen ja noch.

Dann kahm nochmal solche Ausrüstungspacks diesmal jedoch für den "Horde Modus" in Retribution. Dieses mal kostetenn sie 2.49€, was ich für zwei Ausrüstungsgegenstände schon viel zu viel finde.

Die Krönung finde ich sind aber die Multiplayer Skins 5,99€ das Stück.

Ich hoffe mal das für Space Marine ihre Preispolitik etwas überdacht haben

Ist echt mies, aber wie schon geschrieben. Es wird immer Leute geben die sich das trotzdem Alles holen :D

Gibts denn schon was Neues zu Space Marine außer den Horde-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich nur vom ko-op mOdus gehört.

Wird der wirklich kostelnos sein?

Wobei wenn der Koop Modus wirklich kostenlos ist wird es da sicher keine Trophys geben.

Ich wette es werden aber sicher noch ein paar Mutiplayer Skins kommen, immerhin sind bei der Startauswahl nicht mahl alle 20 oder besser gesagt 18 Legionen der ersten Gründung dabei.

Ich hoffe mal auch auf ein Mappack, da die Kartenauswahl doch recht begrenzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt hab ich nur vom ko-op mOdus gehört.

Wird der wirklich kostelnos sein?

Wobei wenn der Koop Modus wirklich kostenlos ist wird es da sicher keine Trophys geben.

Ich wette es werden aber sicher noch ein paar Mutiplayer Skins kommen, immerhin sind bei der Startauswahl nicht mahl alle 20 oder besser gesagt 18 Legionen der ersten Gründung dabei.

Ich hoffe mal auch auf ein Mappack, da die Kartenauswahl doch recht begrenzt ist.

Also nach dem Server-Dilemma oder wie man es auch immer nennen mag, wär ne kleine Entschädigung schon angebracht. Ein kostenloser Koop-Modus klingt doch nur fair.

Die Möglichkeiten seinen SM zu gestalten sind ja echt cool, wobei mehr neue Skins schon nicht schlecht wären (die wie auch sonst natürlich nicht kostenlos sein werden:emot-what:)

Ne neue Map wirds ja denke ich mal im neuen Modus geben. Wird das eigentlich wieder ein lustig runde Map wie bei DoW2 oder gibts da dann auch mehrere Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Server-Dilemma oder wie man es auch immer nennen mag, wär ne kleine Entschädigung schon angebracht. Ein kostenloser Koop-Modus klingt doch nur fair.

Die Möglichkeiten seinen SM zu gestalten sind ja echt cool, wobei mehr neue Skins schon nicht schlecht wären (die wie auch sonst natürlich nicht kostenlos sein werden:emot-what:)

Ne neue Map wirds ja denke ich mal im neuen Modus geben. Wird das eigentlich wieder ein lustig runde Map wie bei DoW2 oder gibts da dann auch mehrere Maps?

Bein Dawn of War II gibt es nur das blutige Kolloseum. Bei der Erweiterung ist aber noch ne neue Map hinzugekommen, den Amboss von Khorme.

Wobei sich die beiden Level komplett anders Spielen.

Im Kolleseum kämpft man ja häupsächlich gegen Infantire, nur gegen Ende kommen ein paar Ork Mechz und ein paar Eldar Phanthomläufer.

Bei der Khorme Map kommen viel mehr Fahrzeuge: Leman Russ, Chimären, Rhinos, Sentinals, Anti Grav Panzer, Predator, Cyborgs usw.

Die Berüchtigten Doppelgänger aus Welle 16 gibt es dort auch nicht, statt dessen kommen in den letzten Runden die Endgegner aus der Retribution Singleplayerkampagne. Insgesammt ist die Map mit der richtigen Taktik aber viel leicher als das Kolloseum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coop ist Kostenlos und wird Anfang Oktober irgentwann nachgeliefert. Das war bereits schon wochen vor Release des Spiels bekannt ;) frag mich also warum hier das manche wohl net mitbekommen haben. Ob da noch mehr kommt ka aber erlich gesagt brauch ich das auch net wirklich. Der Coop ist ganz nett zumal er auch umsonst ist aber der MP ist jetzt nicht so der Burner als das ich mir nen DLC dafür kaufen würde zumal BF3 & MW3 die nächsten monate kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich doch austauschen^^ Ist dochn Forum hier oder nicht? Und nicht Jeder hat bzw kennt so gute Informationsquellen wie manch Anderer.

Sicher kann man das aber allein im Allgemein Thread und auch schon davor vorm erscheinen wurde das Thema hier schon häufig genannt. In der Regel geh ich auch davon aus das jeder der nen Game kauft sich darüber auch informiert spätestens dann wäre man wohl darüber gestolpert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann man das aber allein im Allgemein Thread und auch schon davor vorm erscheinen wurde das Thema hier schon häufig genannt. In der Regel geh ich auch davon aus das jeder der nen Game kauft sich darüber auch informiert spätestens dann wäre man wohl darüber gestolpert ;)

Ist doch egal :) In anderen Games hat man im Allgemein Thread aber auch schonmal 128378 Seiten, wo auch ne Menge Dünnes drinsteht. Dachte man könnte das hier mal wieder etwas angenehmer gestalten. Und der Thread hier tut doch Keinem weh oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fängt das hier schon wieder an mit:

"schreib doch im allgemeinen! MIMIMIIIIMIIIMI!"

sorry will hier keinen angreiffen aber ich mag diesen thread und hab keinen bock mich in nem allgemeinen thread darüber zu unterhalten, wo hinz und kunz alles reinballern ;)

@topic

was ich mich frage ob im DLC auch die waffenchallenges funktionieren. Das wäre echt interessant zu wissen :)

mir graut es vor den multikills mit vergelter und plasma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...