Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Dom

Recommended Posts

Hi ,

hab mir die DLC geholt allerdings hab ich sie für 1,99 bekommen am release Tag....

Trophäen hab ich noch nix endeckt , hat der DLC nun eig trophies oder nicht ?

weiß da jemand was drüber ?

Mfg flo

Edit es dreht sich natürlich um die DLC "Cybot -Angriff"

Laut diesem Post hier:

Weiterer DLC angekündigt

Cybot-Angriff als DLC angekündigt

THQ hat zu Warhammer 40.000: Space Marine heute den "Cybot-Angriff"-DLC (Englisch: The Dreadnought) angekündigt. Der Download erscheint am 25. Januar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

Und darum geht es laut THQ:

Darüber hinaus sind die drei neuen Mehrspielerkarten "Desolation", "Dome Mechanicus" und "Chem Refinery" an Bord, ebenso wie neue Erfolge/Trophäen. Dafür muss man allerdings 800 Microsoft Points bzw. 7,99 Euro ausgeben. Warhammer 40.000: Space Marine wird darüber hinaus mit dem kostenlosen Capture and Control-Modus versorgt. Dieser Mehrspielermodus ist auf allen Karten spielbar. Die Teams gewinnen Punkte, indem sie bestimmte Positionen auf den Karten einnehmen und verteidigen. Die Rüstungen der Iron Hands und Death Guard werden hingegen für 240 Microsoft Punkte bzw. 1,99 Euro erhältlich sein.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106726

Müsste es eigentlich Trophys geben ,aber es gibt leider keine, entweder is die info falsch ,was merlin gepostet hat, oda sie werden noch nachgereicht was ich nicht denke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...