Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Move Pack Trophäen


Dini_at_home_400

Recommended Posts

Huhu Leute :) Geht es nur mir so oder sind die Mini Games im Move Pack Krach schwer? :(

Ich hab schon dass halbe Internet nach nem Trophy Guide oder ner Hilfe und oder Tipps für das Move Pack abgesucht. Wer kann mir helfen oder weiß gute Tips um im Level Verteidigungsmechanismus die 160.000 Punkte für die letzten 2 Preisblasen zu bekommen?

Ich hab dass jetzt schon so oft gespielt aber immer fehlen mir ein paar Tausend Punkte :( was mach ich nur falsch? HILFE bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das alleine gemacht. Einfach oft genug machen, sind ja immer dieselben Positionen.

Hatte einen 34x Multiplikator und kam auf 200.000Punkte. Danach sind mir noch 2 Fehler passiert!

Sobald du die Pfeile siehst kannst ja auch Pause drücken und überlegen wie du sie Platzieren musst. ;)

Mir fehlt noch die Trophy für "Die Geschichte von Claude der Fledermaus" keine Kugel fallen lassen.

Hat einer einen Guide?

Oder kennt wer den englischen Namen des Levels? Lässt sich vllt eher was finden. :)

Mal sehn, vllt bekomm ichs ja noch hin.

EDIT:

Ok habs geschafft. Sogar beim ersten Mal keine Kugel fallen gelassen.

Damit hab ich wieder meine 100%. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Verteidigungmechanismus machste am besten mit 2 Leute, und den Multiplikator muss über 30-35 Sackbots kommen.

Des weiteren ja, die sind nicht ganz easy, mir fehlt jetzt nurnoch der Wasserläufer dann hab ich alle Preisblasen, aber der ist echt sehr schwer. ;)

Den Wasserläufer hab ich gestern nach gefühlten Tausend Versuchen endlich geschafft aber ich schaff den Verteidigungslevel nich :( HILFE!!!

Können wir nich nen Deal machen???

Ich helf beim Wasserläufer und du beim Verteidigungslevel...? Ich kann das Level nich mehr sehen :_(

Jegliche Art von HILFE ist sehr willkommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wasserläufer hab ich gestern nach gefühlten Tausend Versuchen endlich geschafft aber ich schaff den Verteidigungslevel nich :( HILFE!!!

Können wir nich nen Deal machen???

Ich helf beim Wasserläufer und du beim Verteidigungslevel...? Ich kann das Level nich mehr sehen :_(

Jegliche Art von HILFE ist sehr willkommen!!!!

Mir geht es da sehr ähnlich wie dir. Wasserläufer hab ich in ca. 30 Minuten geschafft. Aber an dem Verteidigungslevel beiss ich mir gerade die Zähne aus :banghead: Auch bei mir ist Hilfe jeglicher Art willkommen.

Edit: Hat sich erledigt. Habe es selbst geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es da sehr ähnlich wie dir. Wasserläufer hab ich in ca. 30 Minuten geschafft. Aber an dem Verteidigungslevel beiss ich mir gerade die Zähne aus :banghead: Auch bei mir ist Hilfe jeglicher Art willkommen.

Edit: Hat sich erledigt. Habe es selbst geschafft :D

Ich Gott sei Dank auch und fast genau zur selben Zeit wie du lol ^^ hab jetzt meine 100 % wieder ^^ yes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp! hatte aber keine lust nochmal die lösung für 2 kugeln zu finden.

hab mich stattdessen beeilt und habe mit 452 sekunden restzeit 60.500 punkte geschafft.

somit sind die 100% wieder geschafft und ich hatte echt fun mit dem pack, vorallem die

minispiele fande ich sehr gelungen. gerne mehr davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche jemanden verlässlichen der mir hilft alle preisblasen vom move pack zu holen (hab sonst schon alles).

alleine ist es erstens langweilig und zweitens gehts zu zweit viel einfacher und schneller überhaupt die minispiele.

hätte heute abend ab 20:00 Uhr zeit.

wäre toll wenn sofort alles am stück gehen würde.

mir fehlen eig alle minispiele und von den 4 level die 2 mit den mehrspielerparts.

EDIT:

brauche immer noch jemanden, hab aber einiges schon selbst gemacht.

mir fehlen jetzt immer noch die zwei levels mit den x2.

und von den minispielen nurmehr wasserläufer und verteidigungsmechanismus.

wäre super wenn sich jemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche jemanden verlässlichen der mir hilft alle preisblasen vom move pack zu holen (hab sonst schon alles).

alleine ist es erstens langweilig und zweitens gehts zu zweit viel einfacher und schneller überhaupt die minispiele.

hätte heute abend ab 20:00 Uhr zeit.

wäre toll wenn sofort alles am stück gehen würde.

mir fehlen eig alle minispiele und von den 4 level die 2 mit den mehrspielerparts.

EDIT:

brauche immer noch jemanden, hab aber einiges schon selbst gemacht.

mir fehlen jetzt immer noch die zwei levels mit den x2.

und von den minispielen nurmehr wasserläufer und verteidigungsmechanismus.

wäre super wenn sich jemand meldet.

brauch das auch noch - ich adde dich mal - vielleicht geht ja morgen - einfach schaun wann ich on bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...