Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Move Pack Trophäen


Dini_at_home_400

Recommended Posts

Ich habe mal ein Anliegen an euch, die das Move-DLC besitzen. Es wird immer gezeigt das man den Move-Controller in der rechten Hand halten soll und das Pad bzw. den Navi-Controller in der linken Hand, das krieg ich als Linkshänder aber nicht auf die Reihe.

Muss das genau andersrum haben (Move-Controller links, Pad bzw. Navi-Controller rechts), aber auch da hab ich meine Probleme. Woran liegt das, dass ich damit nicht zurecht komme. Bin ich nur zu blöd, liegt es an meiner Motorik oder kann man das irgendwo in den Optionen anpassen, weil ich breche mit beim spielen richtig einen ab und hab dann auch einfach keinen Spaß mehr an dem DLC. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich wusste mit meiner Frage nicht wohin, und wollte ungerne ein neuen Thread eröffnen, also meine Frage zum Move Paket:

im PSN steht, das dort 17 neue Instrumente für den Musiksequenzer enthalten sind, welche den genau? Ich frage nach, weil ich gerne Musik selber erstelle in LBP2 und die standard Instrumente langweilen mich mit der Zeit -.-'

Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir schreiben könntet welche es sind =)

Hat vielleicht jemand von euch das Mm Musikpaket? da steht da sind auch neue "Schriftnoten" enthalten, aber denke mal die sind nicht für den Sequenzer?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Zweispieler-Trophies sind das, versteh ich das richtig? Kann man die mit ´nem Random-Player auch online holen, oder evtl. sogar mit 1x Move´ und 1x normalem Pad an einer Konsole (wie bei Sackboy´s Prehistoric Moves)?

Edit: Hat sich erledigt. Hab mir das Pack geholt und in wenigen Stunden auf 100% gebracht. Hab das Gefühl, die Zusatz-Inhalte werden immer leichter. Trotzdem fand ich das jetzt spaßiger als das dröge P.o.t.C.-Pack und den MGS-DLC. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist es

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/move-pack/cid=EP9000-BCES00850_00-LBPDLCMOVELK0001

Heißt einfach nur 'Move Pack'. Wenn man nach LittleBigPlanet sucht findet man es so nicht und auch bei der Artikelseite zu LBP2 wird es nicht bei den Extras aufgeführt.

Herzlichen Dank!:)

Man kann es auch ganz schön blöd verstecken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...