Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Superstars V8 Racing


Recommended Posts

Hab heute meine erste Meisterschaft bei V8 Racing(Stufe einfach mit dem Audi von Gianni Morbidelli)abgeschlossen.Hab aber keine Silbertrophäe für Mister Poleposition(8 Polepositions in derselben Meisterschaft) bekommen,obwohl ich auf allen Strecken die Pole hatte.Die Goldtrophäe Audi faman illius(Gewinne eine Meisterschaft mit Gianni Morbidelli und seinem Audi)sowie die Silbertrophäe Internationale Serie (Gewinne die Rennen von Vallelunga,Mugello,Monza und Valenzia in derselben Meisterschaft)habe ich aber bekommen.Hat jemand von Euch die Trophähe und kann mir helfen?Muß ich Vielleicht eine andere Schwierigkeitsstufe wählen?Bei der Trohy Collection steht nämlich nicht von einer bestimmten Schwierigkeitsstufe bei anderen Trophäen zu diese Spiel aber schon z.B. Gewinne eine Meisterschaft in der Schwierigkeitsstufe Legende.Und dann könnte mir vielleicht noch jemand sagen wie ich die Trophäe Stinkt nach verbranntem Gummi(Gewinne ein Rennen mit mindestens 10 Sekunden Powerdurchdrehen) bekomme.Muß ich da die Bremse halten gleichzeitig Gas geben und einen 10 Sekunden Burnout machen?Danke schonmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...