Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit N.O.O.S.E.


Killerperfection

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Nachdem ich gestern endlich nach einem gefühlten Jahrzehnt die Platin von UFC Undisputed 2009 erhalten habe, möchte ich mich jetzt der letzten noch fehlenden Trophäe von GTA 4 widmen, GESUCHT.

Ich würde gerne in eure Gruppe aufgenommen.

Gruß

Danbandit

Hallo Leute ich suche Leute die mit mir regelmäßig noosen wollen wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich ad den

addet Star-Strider, er ladet euch in den Chat-Raum ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, aber wenn sie nen hohen rang, so ab rang 8 können sie es meistens untere Ränge wurde ich direkt kicken

Hab mit denen leider auch schon schlechte Erfahrungen gem8:

Wenn dir die Level 8- und 9-Randoms einfach net in den Heli steigen bzw mit nem Truck gen Ziel fahren und dich dann auch noch Kicken wollen macht das Noosen au net wirklich Spass...

Bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert, dass regelmäßig Leut im Chat sind die gar net Noosen oder überhaupt GTA spielen. Jene Leut antworten auch net, wenn man sie anschreibt. Geht's da nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigt, hatte gestern ganze Zeit Verbindungsabbruch. Wären keine vernünftigen Spiele zusammengekommen :)

Sowas kommt ja au vor, das meinte ich net ;)

Biste denn schon in unserem Chat? Kann mich net an ne Freundschaftsanfrage erinnern... Soll ausnahmsweise ich dich einladen wennd derzeit häufige Verbindungsabbrüche hast?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,jetzt mal für alle Neulinge die mit Noose Boostern wollen,addet mich mit dem betreff Noose,ich werde euch dann in den Chat einladen wo man sich für Noose verabredet.

Wenn ihr dann drin seit ist es von äußerster Wichtigkeit das ihr den Chat jedesmal Joint(betretet) wenn ihr Boostern wollt und diesen nicht verlässt auch wenn noch niemand drin ist.

Wenn ihr spielen wollt Fragt einfach ob irgendwo "platz frei ist" (da es passieren kann das ihr ignoriert werdet wenn ihr nichts sagt),wenn nicht geduldet euch ein wenig bis jmd neues kommt oder auch platz frei wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin interessiert, was soll ich jetzt tun?

:biggrin5: einen post über dir schaun...

aber ich machs dir ma leichter

So,jetzt mal für alle Neulinge die mit Noose Boostern wollen,addet mich mit dem betreff Noose,ich werde euch dann in den Chat einladen wo man sich für Noose verabredet.

Wenn ihr dann drin seit ist es von äußerster Wichtigkeit das ihr den Chat jedesmal Joint(betretet) wenn ihr Boostern wollt und diesen nicht verlässt auch wenn noch niemand drin ist.

Wenn ihr spielen wollt Fragt einfach ob irgendwo "platz frei ist" (da es passieren kann das ihr ignoriert werdet wenn ihr nichts sagt),wenn nicht geduldet euch ein wenig bis jmd neues kommt oder auch platz frei wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist bei euch denn noch viel los im Noose Boost Chat? Nachdem ich 2,3 Mio. und alle anderen Trophäen mit Random Spielern geholt habe hoffe ich natürlich dass ich die restlichen 2,7 Mio mit euch etwas beschleunigen könnte.

@PhantomHawk: werde dich heute abend mal adden mit betreff noose boost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allerseits!

Da ich nun auch zu den stolzen Besitzern der 100%-Platin von GTA IV zähle, möchte ich es nicht versäumen allen Noose-Mitstreitern zu Danken!

Ob kurz, ob lang zusammen gespielt, ich hatte eine tolle Zeit mit euch und werde diese missen. Ich bemühe mich, ab und an mal reinzuschauen, wie es denn um euch steht...

Demnach muss ich das "Amt" als Chat-Verwalter ehrenvoll weiterreichen. Erbarmt sich denn wer, um die Neulinge in den Chat aufzunehmen? xPhantom-Hawkx, so wie ich das deute hast du das ja evt schon übernommen. Falls ich irre, findet sich bestimmt noch jemand ;)

Nun aber zu den tapferen Mitstreitern:

agent_nobody_nr1 / Alma-Leon / c-volvox / danbandit / Darue86 / el_konzo / Ersin989898 / eyderBoss187 / Flanke 1980 / gaius-faulus / GER-N-T-K-DON / Grouby86 / jegu0815 / Phil_Reefi / playa_aco / Reykunser / seifi101 / SriTharsan / Tesokh / Vennox84 / Viking-Dragon / VNAIHTCLRYVD / Waschroe2507 / xXCobraHunterXx / Zocker_King12 / Zockker8 und all diejenigen, welche ich vergessen habe, danke sehr.

Besonderer Dank gilt xxseiloxx fürs geduldige Dosvidanya, Petrovic abarbeiten und xPhantom-Hawkx für die Zeiten für Zusammen sind wir stark, den Flugstunden und seiner hervorragenden Führung! :emot-bravo:

Ohne euch wäre es mir nicht vergönnt gewesen, GTA zu Platinieren!

Seid mir nicht böse, wenn ich euch aus meiner Freundesliste lösche, aber diese läuft über und andere wollen bestimmt auch noch die Chance :D Wir können uns ja bei Bedarf jederzeit wieder adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...