Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit N.O.O.S.E.


Killerperfection

Recommended Posts

ob ich jemanden kicken kann.

aber hat sich erledigt!

SEHR WITZIG, PHANTOM!!! ;):biggrin5:

HAB PLATIN!!!!

stark, wenn man die 5 millionen ... und dann dieses wunderschöne gelb um die zahl sieht .... :biggrin5:

hab auch echt viel genooset die letzten 10 tage.

auf meinem plasma hat sich die minimap vom flughafen eingebrannt ... :banghead:

aber das geht hoffentlich wieder weg ...

ein riesendank vor allem an "phantom, doli, daky, darue, grobi, famas ... und alle, die mitgespielt haben. wenn ich jemanden vergessen hab, bitte nicht böse sein.

ok, gerne.

aber .. nicht böse sein, wenn ich das sage ... sei ein wenig geduldiger, wenn dinge nicht gleicht funktionieren. es ist eben nicht imm er einfach, bis zu 10 leute im chat unter einen hut zu bringen, damit jeder zufrieden ist. bugs und verzögerungen bei den einladungen kommen vor. ;)

dann in zukunft bitte eure anfragen an DaRue86 senden. er wird euch dann auch in den chat einladen!

seid nett zueinander und helft euch.

wenn ihr nen helipilot braucht, fragen. hab ja ein wenig vom meister, dem phantom, lernen dürfen. :biggrin5:

bin eh desöfteren im chat.

so long ...

eins noch: mir ist eben aufgefallen, dass die "GESUCHT-Trophäe" meine 100ste goldene ist.

echt würdig!

jo danke dir:D hat auch viel spass gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heckenschützer spielt nicht mehr, ... Ist auch ihm nicht zu verübeln, deswegen habe ich es ja übernommen, mit dem Text Chat, wo man sieht, wer online ist, der gerade GTA4 zockt, und um damit zu kommunizieren.

Bitte daher eine Freundschaftsanfrage mit Inhalt an mich (DaRue86) schicken,

wie GTA4 Noose, oder Noose Boost ,

oder so, damit ich es zuordnen kann. Woher soll ich das bei einer allgemeinen FA wissen, das derjenige in den Chat mit will. !!!!!!!!

---------------------------

1,6 Mille Rest, Platin ich komme .... :-)

---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bei mir nun auch das Spiel dem Ende neigt, (nur noch ca. 620k Rest Betrag für "Gesucht" ) wäre es langsam an der Zeit, das Zepter weiter zu reichen, damit Neueinsteiger oder Wiederaufnehmer an den Chat dran teilnehmen können.

Es ist ja keine Riesen Aufgabe, nur halt, die boostende Person adden, und anschleßend hinzufügen in die Boost Chat Gruppe, das war's.

Es gab auch immer wieder (in meiner gesamten Gruppen Zeit) Zulauf da, welche die die Rennen brauchten, oder die Koop Missionen, etc und man je nach Lust und Laune aushelfen konnte.

Wie gesagt, da ich Denk ich mal spätestens am Dienst die Platin ernoost habe ^^.

Wäre es gut, eine neue Orga zu ersuchen, damit die aufgebaute Gruppe, nicht "ausstirbt" nach dem alle Rang 10 irgendwann sind,...

Und zieht das Noosen auch durch, am Anfang nach dem Wiederauspacken des Spiel startete ich mit ca. 280k $ und nun ca. 1400 Missionen inkl. Fails oder welche die aus schwer in leicht umgestellt haben, bin ich aber auch dann glücklich, Gta4 abgeschlossen zu haben, was vor 2 Jahren für mich noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, bezgl. Petro Trophy, und Rang 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bei mir nun auch das Spiel dem Ende neigt, (nur noch ca. 620k Rest Betrag für "Gesucht" ) wäre es langsam an der Zeit, das Zepter weiter zu reichen, damit Neueinsteiger oder Wiederaufnehmer an den Chat dran teilnehmen können.

Es ist ja keine Riesen Aufgabe, nur halt, die boostende Person adden, und anschleßend hinzufügen in die Boost Chat Gruppe, das war's.

Es gab auch immer wieder (in meiner gesamten Gruppen Zeit) Zulauf da, welche die die Rennen brauchten, oder die Koop Missionen, etc und man je nach Lust und Laune aushelfen konnte.

Wie gesagt, da ich Denk ich mal spätestens am Dienst die Platin ernoost habe ^^.

Wäre es gut, eine neue Orga zu ersuchen, damit die aufgebaute Gruppe, nicht "ausstirbt" nach dem alle Rang 10 irgendwann sind,...

Und zieht das Noosen auch durch, am Anfang nach dem Wiederauspacken des Spiel startete ich mit ca. 280k $ und nun ca. 1400 Missionen inkl. Fails oder welche die aus schwer in leicht umgestellt haben, bin ich aber auch dann glücklich, Gta4 abgeschlossen zu haben, was vor 2 Jahren für mich noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, bezgl. Petro Trophy, und Rang 10

Hey ho!

Also ich würd die Patenschaft übernehmen, obwohl ich erst 2 Tage genoost hab und Level 5 bin...

Bin zwar kein Hardcorenooser, aber dennoch fast täglich (zumindest kurz) online, zwecks Neuankömmlings-, Wiederaufnehmer- und Chateinladung.

Wenn euch das genehm ist, bin ich euer Mann! :2thumbsup:

Dank dieser Gruppe hab ich schließlich den gefallen am Noosen gefunden und werd ja noch n paar Sessions dabei sein. Wär doch jammerschad die Gruppe aussterben zu lassen... :biggrin5:

Ich hoffe halt, dass wir auf ein paar von euch Veteranen zurückgreifen können wenn mal Not am Mann ist und nix klappen will! Vergesst uns bitte nicht. :cry2:

Mir fehlen ja auch noch die anderen Online-Trophäen, also lasst uns alle am Ball bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 30 Minuten hab ich die Platin geschafft, und gesucht.

Ich find es gut das Du das übernehmen willst, auch wenn wir nur relativ kurz (unter 150k ) zusammen zocken konnten. Erwart jetzt nich zu viel, das tagtäglich einer reinkommt bzw. anfragt, das wird so 2 -3 Tage dauern, pro Anfrage (so war es bei mir)

Ob ich noch mal das Spiel einlegen kann, wenn ich die nen Obdachlosen verschenke *grins* Spaß !!! Es wird jeden Falls schwierig, ich lass den Chat noch eine Weile mitlaufen, und wenn mal wirklich gar nichts geht, kann ich s versuchen mit ranzukommen. Aber ich hab da meistens Nachts nach 12 Uhr nur mit Randoms gespielt.

Auch hier nochmal Sorry für die Level 1er und 2er die in der Regel gekickt wurden, ... egal welcher Herkunft und Sprache, aber wenn mann zu 2t ist und am Ziel abgammelt, macht es keinen Spaß , Wurzeln zu schlagen, und auf der Karte zuzuschauen wie derjenige ne Stadtrundtour macht, bis er es nach 20 Minuten rafft, wo er hinfahren soll. Also nochmal kurz, Sorry dafür. Denn für Platin hatt ich 2 Wochen Hardcore eingeplant, und wollt dann nicht nur rumstehen, denn um so weniger Kohle gibt s als Dankeschön dann auch noch !!!

Danksagungen trag ich dann bei den Thread "Bewertet die Schwierigkeit" mit ein. Da die Konsole mal abkühlen muss, *grins* damit ich die geaddeten Namen alle rausfischen kann.

Danke an die Gruppe, auch den neueren, sowie die "alten" und die, die fertig waren mit NOOSEn wo ich noch bei 750k rumschwuchtelte *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja Moin. Danke fürs Boosten gestern abend :biggrin5:

Bin heute abend wohl ab 22.30h wieder online

Hey ho!

Kein Ding, bin ja auch weitergekommen. :J: Werden bestimmt noch einige so lustige Abende kommen. Wie lang habt ihr gestern noch weitergem8 und hat Cobra denn seine Platin erreichen können?

Ich werd ein wenig früher da sein, sehn uns dann ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

Kein Ding, bin ja auch weitergekommen. :J: Werden bestimmt noch einige so lustige Abende kommen. Wie lang habt ihr gestern noch weitergem8 und hat Cobra denn seine Platin erreichen können?

Ich werd ein wenig früher da sein, sehn uns dann ja!

Ich bin um halb 1 rausgegangen. Hato und cobra haben noch weitergemacht. Meine frau spielt erstmal skyrim. Danach darf ich dann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an dieser stelle mal ein ganz großes danke an alle die die letzten Wochen mit am Noosen waren. Heute nun endlich habe ich die "Gesucht" Trophäe erhalten. :biggrin5: Es ist zwar noch kein Platin, aber wenigstens sind die Online Trophäen damit erst einmal erledigt. ;)

Ein Dankeschön an folgende User: Timotei85, heckenschuetzer1, Waschroe2507, WolleBerlin, knaip2012, Grouby86, DaRue86, x-X-Evil-Kid-X-x, playa_aco, xPhantoM-HawKx, Famaskiller2012, Cyber-Daky, Star-Strider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...