Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit N.O.O.S.E.


Killerperfection

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Sorry. Habe Dir jetzt mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

alles klar, bist ja mittlerweile dabei.

es kommen fast täglich mehr anfragen und eigentlich sollte es schon klappen.

nochmal die bitte, auch in den chat zu kommen, wenn ihr online seid!

ich versteh nicht, dass anfragen kommen und dann kaum jemand rein kommt. ich bin auch fast immmer drin, wenn ich keine zeit habe zum nossen. aber es geht um das signal, dass sich was tut und man kann sich auch kurz austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber ich war ein wenig krank und habe es verseumt, mich in den letzten tagen zu kümmern.

ich glaube, einer hat seine anfrage gelöscht ... tut mir leid, wenn ich nicht reagiert habe.

schickt mir bitte eure anfragen und ich adde euch nun wieder zuverlässig.

ich selbst möchte nicht auch noch euch anfragen müssen, da eh genug zu tun ist.

also addet ihr bitte mich und ich schick euch ne einladung.

der chat läuft schon ziemlich gut, wenn ich das richtig sehe (war wie gesagt ein paar tage nicht drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, kurzer report:

mittlerweile läuft das ganze und es kommen jeden tag mindestens zwei boostgruppen gleichzeitig zustande mit bis zu vier leuten.

weiter anfragen gibt es auch täglich und das ganze wächst.

es lohnt sich also, sich zu beteiligen.

das an alle, die am anfang vielleicht mal reingeschaut haben und dann nicht mehr, weil zu beginn logischweise noch nichts los sein konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kurzer report:

mittlerweile läuft das ganze und es kommen jeden tag mindestens zwei boostgruppen gleichzeitig zustande mit bis zu vier leuten.

weiter anfragen gibt es auch täglich und das ganze wächst.

es lohnt sich also, sich zu beteiligen.

das an alle, die am anfang vielleicht mal reingeschaut haben und dann nicht mehr, weil zu beginn logischweise noch nichts los sein konnte.

Ich hab dich via PS3 schon angeschrieben :)

Wenn mal zocken willst, sehr gern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mir fehlen noch alle online-Trophys, ergo habe ich NOOSE auch noch nicht in der geforderten Zeit absolviert.. denke aber es wäre (auch dank Youtube) kein Problem. Könnte ich hier mitmachen, auch wenn ich zu Beginn evtl. 2-3 Fehlversuche verursachen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noose in der geforderten zeit ist kein problem. wenn ihr wollt mach ich das mit euch. und wenn ihr wollt könnt ihr euch mir anschließen beim boosten für rang 10. außer abeiten und schlafen mah ich momentan nichts anderes außer noose zocken.fehlen gott sei dank "nur" noch 2,5 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mir fehlen noch alle online-Trophys, ergo habe ich NOOSE auch noch nicht in der geforderten Zeit absolviert.. denke aber es wäre (auch dank Youtube) kein Problem. Könnte ich hier mitmachen, auch wenn ich zu Beginn evtl. 2-3 Fehlversuche verursachen würde?

hier darf jeder mitmachen, der möchte.

die zeit ist wirklich keine problem.

schreib mir ne fa im psn.

ich brauche auch noch die fucking Online trophen können wir ja sonnst versuchen ich bin auch nicht gerade der beste aber ballern kann ich schon ;) kannst mich den adden Gruß:cool2:

wie oft noch, leute????

schreibt ihr bitte mich an. ;)

noose in der geforderten zeit ist kein problem. wenn ihr wollt mach ich das mit euch. und wenn ihr wollt könnt ihr euch mir anschließen beim boosten für rang 10. außer abeiten und schlafen mah ich momentan nichts anderes außer noose zocken.fehlen gott sei dank "nur" noch 2,5 mio.

hatte bis vor ein paar tagen auch 2,5. jetzt sind es nur noch 700.000, dank dem chat und den jungs!

läuft wie am schnürchen. die zeit ist eh ein witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sind nicht ganz 24 stunden, aber man möge es mir nachsehen.

da ich morgen, spätestens übermorgen platin erreichen werde, möchte ich gerne das amt des ansprechpartners abgeben an jemanden, der stufe 8, oder 9 ist bzw. sich auskennt und noch viel kohle braucht.

ich habe mittlerweile so viele leute geaddet, dass ich schon eine verzögerung bemerke beim einladen (schätze, das hat damit zu tun.)

ich werde auch in zukunft noch in den chat schauen und bin auch gerne noch eine zeitlang als vermittler verfügbar. nur sollte auf kurz, oder lang ein anderer diese aufgabe übernehmen.

werde noch ab und zu in den chat schauen und als pilot aushelfen, wenn einer gebraucht wird. schließlich wurde mir ja auch geholfen.

es lohnt sich auf jeden fall. ich habe in knapp 10 tagen über 2 millionen gemacht und jede menge spaß gehabt.

wer interesse hat, in zukunft die freundesanfragen und chateinladungen zu übernehmen, möge das bitte hier vermelden.

man sollte in jedem fall ein wenig geduld haben und zuverlässig sein.

danke an alle, die sich bisher beteiligt und geholfen haben.

war echt lustig.

gruß, hecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sind nicht ganz 24 stunden, aber man möge es mir nachsehen.

da ich morgen, spätestens übermorgen platin erreichen werde, möchte ich gerne das amt des ansprechpartners abgeben an jemanden, der stufe 8, oder 9 ist bzw. sich auskennt und noch viel kohle braucht.

Ja da stell ich mich zur Verfügung, denn das hab ich mir schon so gedacht,... "Was passiert mit den 9ern wenn die fertsch sind ?" Denn ich Versuch ja auch die 5 Mille jetzt endlich zu knacken, und werd noch mit mein 1,35 Millionen noch nen Weilchen brauchen,...

danke an alle, die sich bisher beteiligt und geholfen haben.

war echt lustig.

gruß, hecke.

Joo war es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das?

ob ich jemanden kicken kann.

aber hat sich erledigt!

SEHR WITZIG, PHANTOM!!! ;):biggrin5:

HAB PLATIN!!!!

stark, wenn man die 5 millionen ... und dann dieses wunderschöne gelb um die zahl sieht .... :biggrin5:

hab auch echt viel genooset die letzten 10 tage.

auf meinem plasma hat sich die minimap vom flughafen eingebrannt ... :banghead:

aber das geht hoffentlich wieder weg ...

ein riesendank vor allem an "phantom, doli, daky, darue, grobi, famas ... und alle, die mitgespielt haben. wenn ich jemanden vergessen hab, bitte nicht böse sein.

Ja da stell ich mich zur Verfügung, denn das hab ich mir schon so gedacht,... "Was passiert mit den 9ern wenn die fertsch sind ?" Denn ich Versuch ja auch die 5 Mille jetzt endlich zu knacken, und werd noch mit mein 1,35 Millionen noch nen Weilchen brauchen,...

ok, gerne.

aber .. nicht böse sein, wenn ich das sage ... sei ein wenig geduldiger, wenn dinge nicht gleicht funktionieren. es ist eben nicht imm er einfach, bis zu 10 leute im chat unter einen hut zu bringen, damit jeder zufrieden ist. bugs und verzögerungen bei den einladungen kommen vor. ;)

dann in zukunft bitte eure anfragen an DaRue86 senden. er wird euch dann auch in den chat einladen!

seid nett zueinander und helft euch.

wenn ihr nen helipilot braucht, fragen. hab ja ein wenig vom meister, dem phantom, lernen dürfen. :biggrin5:

bin eh desöfteren im chat.

so long ...

eins noch: mir ist eben aufgefallen, dass die "GESUCHT-Trophäe" meine 100ste goldene ist.

echt würdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich jemanden kicken kann.

aber hat sich erledigt!

SEHR WITZIG, PHANTOM!!! ;):biggrin5:

HAB PLATIN!!!!

stark, wenn man die 5 millionen ... und dann dieses wunderschöne gelb um die zahl sieht .... :biggrin5:

hab auch echt viel genooset die letzten 10 tage.

auf meinem plasma hat sich die minimap vom flughafen eingebrannt ... :banghead:

aber das geht hoffentlich wieder weg ...

ein riesendank vor allem an "phantom, doli, daky, darue, grobi, famas ... und alle, die mitgespielt haben. wenn ich jemanden vergessen hab, bitte nicht böse sein.

ok, gerne.

aber .. nicht böse sein, wenn ich das sage ... sei ein wenig geduldiger, wenn dinge nicht gleicht funktionieren. es ist eben nicht imm er einfach, bis zu 10 leute im chat unter einen hut zu bringen, damit jeder zufrieden ist. bugs und verzögerungen bei den einladungen kommen vor. ;)

dann in zukunft bitte eure anfragen an DaRue86 senden. er wird euch dann auch in den chat einladen!

seid nett zueinander und helft euch.

wenn ihr nen helipilot braucht, fragen. hab ja ein wenig vom meister, dem phantom, lernen dürfen. :biggrin5:

bin eh desöfteren im chat.

so long ...

eins noch: mir ist eben aufgefallen, dass die "GESUCHT-Trophäe" meine 100ste goldene ist.

echt würdig!

Glückwunsch, Hecke. ?

Eins noch: ich heiß grouby, net Grobi. ?

Verzeih dir aber nochmal. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...