Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit N.O.O.S.E.


Killerperfection

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine3 blöde frage was N.o.O.S.E.

MfG SpeedBerlin83

Gehst du im Spiel bei GTA 4 und gehst du mal auf Handy. Nun gehst du im Online. Jetzt such dir diese "N.o.O.S.E" an. Den findest du schon. Wenn du gefunden hast. Dann gehst du im Spiel spielen. Also zum Flughafen. :D Wenn du dort oft spielst, dann weißt du das, was es ist. Ich hoffe, dass ich dir helfen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hier geht es dann hoffentlich weiter mit dem thema ...

wer interesse hat, hier melden und vielleicht findet sich jemand, der nen chat aufmacht, der dann permanent läuft und in dem man sich dann einklinkt, wenn man gerade noosen will.

ich arbeite momentan sehr unregelmäßig und das ist etwas stressig, daher wäre es gut, wenn das jemand anderes in die hand nimmt.

ansonsten mache ich es auch.

edit: ok, ich habe einen chat eröffnet, weil ich gerade luft habe.

wer mitmachen will, einfach psn anfrage.

wer dann online ist und gerade noosen mag, einfach in den chat gehen und absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so langsam füllt sich der chat ... wenn denn mal die, die angefragt haben, auch regelmäßig drin sein würden!

also leute, wenn ihr online seid, dann geht bitte auch in den chat.

sobald ihr ihn einmal betreten habt, könnt ihr ja mit kreis zurück und dann andere dinge machen, bis sich drei finden, die lust haben.

es gibt ja auch keine verpflichtung, aber es wäre schon sinnvoll, den chat auch zu betreten, auch als signal, dass sich was tut und es potentiell interessierte gibt.

ich sehe euch oft online und nicht einmal rein schauen.

wenn man gerade keine zeit hat, kann man das ja klarstellen und sich vielleicht was für später anmerken.

beteiligung ist einfach wichtig für so eine sache.

davon abgesehen sollten sich in den nächsten tagen weitere interessierte finden.

bitte ladet auch freunde in den chat ein, die ebenso boosten wollen.

so bekommt das ganze dann eine andere dynamik.

gruß, hecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...