Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehörnter Sieg


Oekie

Recommended Posts

Es geht um das zweite Horn im Spiel das in der Nähe der Richter zu finden ist hinter einem Blauen Portal.

Problem habe erst im späteren Spielverlauf festgestellt das mir besagtes Horn fehlt. Aber da man ja noch mal zu den Richtern muss wollte ich fragen ob man das Horn dann immer noch holen kann?

P.S. die Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern ist sehr ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.S. die Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern ist sehr ungenau.

Selbst wenn das der Fall sein sollte, kann man die Frage trotzdem in diesem Thread stellen.

Daher geht es jetzt bitte hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33191-leitfadenergaenzung-fundorte-aller-augen-federn-hoernern.html

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...