Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auge um Auge...


Schakal

Recommended Posts

...und die ganze welt ist blind.:facepalm:

Moin, moin aus dem regenreichen hamburg. mein name ist thomas und ich freue mich sehr eine gemeinschaft mit gleichgesinnten spielern gefunden zu haben.

Ich bin 30 jahre und lebe seit 10 jahren in hamburg, komme aber aus dem seenreichen mecklenburg. dank dem fall der mauer, kam ich mit der digitalen spielwelt noch rechtzeitig in berührung, und sie läßt mich seither nicht mehr los.:starwarsfight:

angefangen vom atari, über den c64, mastersystem, megadrive, natürlich dem pc, ps1-2- und schließlich die ps3. für mich der diamant unter den konsolen:drool5:

für mich ist spielen das eintauchen in eine andere, bessere, kontrollierbare welt. es dient mir zum entspannen, da man sich nur auf bestimmte aufgaben konzentrieren kann und wenn etwas schief geht..dann nochmal von vorne.;) sicher verliere ich auch mal die nerven :banghead: was nicht dem zweck der entspannung dient. aber wem erzähle ich das...

Ich arbeite in einem cateringunternehmen das für die "lufthansa technik" tätig ist. das heißt, ich organisiere und plane veranstaltungen/events und /oder betreue gäste auf diesem werksgelände. dort arbeiten um die 9000 menschen und jeder hat mal was zu feiern. von geburtstag über jubiläum und weihnachtfeiern oder ne kleine kaffeepause mit kuchen. ich und mein team sorgen für das leibliche wohl und die unterhaltung.:17:

In meiner freizeit, gehe ich zum sport und spiele natürlich leidenschaftlich gerne ps3. haustiere habe ich nicht, da ich 25 tage die woche und 9 stunden pro tag unterwegs bin. da wäre das wohl mehr tierquälerei.

ausserdem schauen ich mir gerne filme an und lese gerne.

Ich habe diese seite leider erst sehr spät gefunden, bin aber umso glücklicher das....! ich hoffe das ich hier ein paar antworten finde und genauso welche geben kann.

P.S: ich möcht kurz anmerken, wie beeindruckt ich bin, auf spieler, welche 20 platin trophäen haben und mehr. weiß gott wie ihr das schafft. vor allem da ihr mindestens genauso viel arbeitet (ich gehe mal davon aus) und frau und kinder auf euch warten (in den meisten fällen). Wahrscheinlich habt ihr einfach mehr talent. Hut ab.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...