Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht solltest du den Thread in "Demo Bugs" umbenennen. Hier werden mit Sicherheit auch noch Bugs der Vollversion kommen, das sind dann ja grundverschiedene Dinge.

Hatte bisher auch nur ein paar Impact Bugs, wenn Spieler einfach mal einen Salto drehen weil sie leicht beruehrt worden sind. Hatte aber auch schon Szenen in denen die neue Engine richtig gut aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

evtl passts hier besser rein .. beim kader egal ob messi sturm oder abwehr ist hat er immer 95...

Nicht nur Messi. Alle Spieler haben die gleiche Werte. Aber das ist nur eine Demo um das Gameplay etwas kennenzulernen. Bugs sollte man bis dato nicht zu hoch schaukeln, obwohl es bisher in jedem Fifa Release dennoch unzählige Bugs gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war mal so das es 1-0 für mich stand und er hatte ecke und sein torwart war vorn. So ich habe geklärt und laufduell war ich an allen spielern vorbei nur noch bis zum leeren tor laufen auf einmal pfeift der schiri da denk ich mir immer wtf pfeift ein bissel komisch. auch wenn ich konter laufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...