Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme, wenn er mit dem ultimate Team im Einzelspieler spielt? Ich hab dreimal gespielt und jedes mal in 80. Minute oder so kommt dann:

"Verbindung zum EA-Server wurde unterbrochen. Du wurdest vom EA-Server abgemeldet"

scheiß ea server

war schon immer so das die einfach nich funktionieren und man den abgemeldet wird.

und das behinderste is ja das du denn nen schlechten multiplikator für UT bekommst obwohl du nichts dafür kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt alles versucht habe sogar ne neue Festplatte gekauft und vorhin eingebaut PS3 system komplett neu aufgesetzt und hat nix gebracht....

FIFA 12 is bei mir so derbe am ruckeln es ist kaum spielbar ?!?! ich verstehe das nicht grade nochmal FIFA 11 eingelegt läuft einwandfrei ....das regt mich sowas von auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt alles versucht habe sogar ne neue Festplatte gekauft und vorhin eingebaut PS3 system komplett neu aufgesetzt und hat nix gebracht....

FIFA 12 is bei mir so derbe am ruckeln es ist kaum spielbar ?!?! ich verstehe das nicht grade nochmal FIFA 11 eingelegt läuft einwandfrei ....das regt mich sowas von auf

Vllt liegts an deinem Fifa 12 und nicht an der PS3. Du könntest dir iwo ein anderes Fifa 12 ausleihen, um das zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gemerkt das ich wenn ich die Challenges erfüll nen höheren Tagescap bekomm ;) achtet halt drauf aktuell Arsenal - Tottenham Derby.

Hier auch nen netter Bug gewinnt ihr nur 3:1 hab ich 2 mal gemacht zählts nich ^^ hab den via eigentor und passiver abwehr 5:3 gewonn und zack 600 extra EP ^^

Das mit den höheren Tagescap is beabsichtigt - steht auch bei den Challenges dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wollte nun auch mal meinen Ärger kundtun!

Es gibt da zwei Dinge (Bugs?), die mich ziemlich aufregen.

Zum Einen kann ich meinen Pro in der Arena nicht mehr steuern, der spielt die ganze Zeit von selbst aufs Tor, wie er es macht, wenn der Controller ausgeht.

Zum Anderen kann ich die Kommentatorsprache nicht mehr ändern, seit ich die mal auf englisch gestellt habe.

Jedesmal wenn ich das versuche springt er direkt zwei Felder weiter auf Kommentatorenteam... Totaler Quatsch!

Noch jemand derartige Probleme?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die disk ist anscheinen beschädigt-> umtauschen

so habe nen neues FIFA 12 hier rumliegen

selbes problem offline ruckelts wie hacke 2-3 sec manchmal und im strafraum soweiso immer wenn man da einläuft alles total träge :banghead:

ich bin ratlos so macht FIFA auch keinen spass meine konsole ist auf jeden fall ok alle anderen games laufen wie gehabt

bin aber wohl nicht der einzige im Offiziellen PS forum berichtet auch jemand von dem selben Problem...

mir kommt es langsam so vor das manche ps3 mit FIFA 12 nicht klar kommen.....komischer weise ist es nur offline und auch nicht im Ultimate Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich im UT eine oder mehrere Karte(n) (Spieler, Training, etc) vom Tauschstapel kaufe und dann diese dem Verein zuordnen möchte kommt eine Fehlermeldung (Duplicate Item) und die muss das Spiel verlassen. Die PS3 reagiert noch und beim Neustart des Spiels sind die Karten auch noch da, aber es kann passieren das die erste Karte dem Verein zugeordnet werden kann und bei der nächsten Karte kommt wieder die Fehlermeldung. Ist mir gestern ständig passiert, ich habe Fifa 12 mehr neu gestartet als gespielt.

Kennt jemand diesen Fehler und gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich im UT eine oder mehrere Karte(n) (Spieler, Training, etc) vom Tauschstapel kaufe und dann diese dem Verein zuordnen möchte kommt eine Fehlermeldung (Duplicate Item) und die muss das Spiel verlassen. Die PS3 reagiert noch und beim Neustart des Spiels sind die Karten auch noch da, aber es kann passieren das die erste Karte dem Verein zugeordnet werden kann und bei der nächsten Karte kommt wieder die Fehlermeldung. Ist mir gestern ständig passiert, ich habe Fifa 12 mehr neu gestartet als gespielt.

Kennt jemand diesen Fehler und gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

Duplicate Item heisst du hast sie schon im Verein oO das is in dem Sinne kein Fehler sondern der hinweis... entweder tauschstapel oder schnellverkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll hatte jetzt soeben auch diesen Fehler und musste neustarten, villeicht bastelt ea grad am Ultimate Team herum weil ich zu 100% kein Spieler kaufte den ich schon habe.

Spiel neu gestartet spieler in Mannschaft gefügt und beim nächsten gleich wieder der Duplicate Fehler. Rechts oben steht noch was von Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...