Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 2 mal im Ultimate Team ein Spiel gemacht (gegen das Team der Woche) und jedes mal werde ich nach dem Spiel vor der Rückkehr ins Menu von EA abgemeldet!! Zufall?? :banghead:

Und während dem Ladebildschirm wird die Arena (nur bei Ultimate Team) nicht korrekt geladen nur das Tor und die Spieler sind sichtbar, der Rest ist schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 2 mal im Ultimate Team ein Spiel gemacht (gegen das Team der Woche) und jedes mal werde ich nach dem Spiel vor der Rückkehr ins Menu von EA abgemeldet!! Zufall?? :banghead:

Und während dem Ladebildschirm wird die Arena (nur bei Ultimate Team) nicht korrekt geladen nur das Tor und die Spieler sind sichtbar, der Rest ist schwarz

bei mir genau das gleiche und wenn ich saison spielen will kommt immer fehlermel. online kader stimmt nicht meines gegner ueberein und flieg dann raus loesung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Hab folgendes Problem, dass bei mir nicht mehr die Erfahrungspunkte weitergezählt werden. Der Zähler hat bei Level 4 und 228 Punkten aufgehört zu zählen und zählt nicht mehr mit wenn ich jetzt z.B. mit meinem Virtual Pro Leistungen freischalte oder Anstoßspiele gewinne.

Hat jemand ne Idee oder gar das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großes Problem...

Spiel geht gar nicht. Es hängt alle 5-10 Sekunden (Echtzeit) für 5-30 Sekunden. Das Spiel ist so absolut nicht spielbar. Wenn ich aber Pause drücke und halbe Stunde ca. warte, geht es dann für ca. 2 Minuten normal bis es wieder hängt.

Während dem Hängen verschwindet aber z.B. die Anzeige der Nachspielzeit, also irgendwie ist es doch kein kompletter Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Hab folgendes Problem, dass bei mir nicht mehr die Erfahrungspunkte weitergezählt werden. Der Zähler hat bei Level 4 und 228 Punkten aufgehört zu zählen und zählt nicht mehr mit wenn ich jetzt z.B. mit meinem Virtual Pro Leistungen freischalte oder Anstoßspiele gewinne.

Hat jemand ne Idee oder gar das gleiche Problem?

Das ist normal ;) Man kann an einem Tag nur eine bestimmte Anzahl an EP bekommen, danach wird nicht weiter gezählt. Wenn du auf Select drückst siehst du auch, wie viele der möglichen Tages-EP du schon bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal ;) Man kann an einem Tag nur eine bestimmte Anzahl an EP bekommen, danach wird nicht weiter gezählt. Wenn du auf Select drückst siehst du auch, wie viele der möglichen Tages-EP du schon bekommen hast.

Vielen Dank für die Info. Also habe ich einfach nur zuviel gezockt? :biggrin5: Aber was ich dann nicht verstehe, warum mein Kumpel schon Level 6 erreicht, obwohl das Game am gleichen Tag gekauft wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info. Also habe ich einfach nur zuviel gezockt? :biggrin5: Aber was ich dann nicht verstehe, warum mein Kumpel schon Level 6 erreicht, obwohl das Game am gleichen Tag gekauft wurde?

Ich glaube, die maximalen EP, die man am Tag erreichen kann, hängen vom ausgewählten Team ab. Einer in meiner Freundesliste konnte heute z.B. 100 EP mehr bekommen als ich, obwohl er noch zwei Level unter mir ist. Es kommt dementsprechend auch auf das eigene Level an, wie viele EP man erreichen kann. So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat hier jemand auch das Problem dass der Spieler ohne Ball ganz normal sprintet und wenn er Ihn hat fast schon am gehen ist und sich irgendwie komisch bewegt.

Hatte ein Liga Spiel mit PSG alles ganz normal und auf einmal fing dass an.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sry hat sich erledigt lag an meiner eigenen geistigen inkontinenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja.. alle Jahre wieder die unzähligen Bugs in Fifa.

Mitunter auch viele, die schon in den Vorgängern vorhanden waren. Spieler hat in der Tele ansicht eine Glatze, Kaká spielt im Trikot jenes Spielers, der vorher in der Arena war und und und.. Das es noch Fehler in der Player Impact Engine gibt, finde ich ja noch in Ordnung. Diese werden wohl mit der Zeit in Fifa 13 und Fifa 14 verbessert werden.

Fifa hält sich aber nur über Wasser, da sie fast jedes Jahr ein großes Update haben, die das Fußball spielen wieder realistischer wirken lassen. Zudem gibt es keine wirkliche Alternative in Sachen Fußball und Lizenzen.

Fifa nur alle zwei Jahre rauszubringen klingt erstmal nicht schlecht aber bisher hatte ich nach einem Jahr die Nase von jedem Fifa voll und habe sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet. Also schlage ich mich lieber mit vielen kleinen Bugs rum als alle zwei Jahre ein neues Fifa zu erhalten. Dennoch sollte es machbar sein diese Bugs im Rahmen zu halten.

Ich war bisher immer von jedem Fifa hellaufbegeistert in den ersten Tagen aber bei Fifa 12 hält sich die Euphorie bei mir in Grenzen.

Am meisten freue ich mich, dass diese sogannten "long balls" nicht mehr zu 99% fruchten und das Flanken von der Außen auch nicht zu 80% den Mitspieler finden. Aber diese kleinigkeiten, hab ich vorher auch nie in den ersten Tagen bemängelt, denn sie sind mir nicht wirklich aufgefallen. Aber wenn man an die 1000 Fifa spiele hat, dann hatte man bisher immer 1-2 Sachen auf dem Feld, die den Spielspaß erheblich geschwächt haben von Spiel zu Spiel.

Zudem finde ich es sehr schade, dass EA keine offiziellen Patches für Fifa rausbringt. Denn diese kleinen Bugs könnte man beheben. Oder sowas wie kleine Transferupdates in den letzten 2 Monaten jedes Fifas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die maximalen EP, die man am Tag erreichen kann, hängen vom ausgewählten Team ab. Einer in meiner Freundesliste konnte heute z.B. 100 EP mehr bekommen als ich, obwohl er noch zwei Level unter mir ist. Es kommt dementsprechend auch auf das eigene Level an, wie viele EP man erreichen kann. So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen :)

ich hab de ps ausgeschalten und wieder angemacht und es hat weitergezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Pro bekommt einfach kaum Leistungen, obwohl ich die Sachen schaffe. Nur in etwa jedem 3. Spiel krieg ich welche.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Wenn du Amateur spielst, schaltest du nur ein paar frei die auch für Amateur sind. Wenn du Weltklasse spielst, schaltest du alle frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...