Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte einer von euch schon den Fehler, dass nach dem Spielen von Ultimate Team plötzlich alle Spielernamen durcheinandergewürfelt wurden? Bei mir haben jetzt alle Spieler andere Namen, ich hoffe das lässt sich irgendwie beheben... :(

Edit: Ok, ich habe einfach die Mannschaften-Speicherdatei gelöscht und jetzt haben alle Spieler wieder ihre korrekten Namen...aber ein merkwürdiger Bug ist das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Syncronisiert FIFA 12 eure Trophäen mit eurem Profil ???

Bei mir komischer weise nicht !

Nee bei mir auch nicht, was ist das wieder für ein scheiss? Hat noch jemand das Problem? Wollte gerade die ersten Trophäen Synchronisieren aber es passiert nichts, die werden nicht aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei mir auch nicht, was ist das wieder für ein scheiss? Hat noch jemand das Problem? Wollte gerade die ersten Trophäen Synchronisieren aber es passiert nichts, die werden nicht aufgeführt.

nee funzt noch bei keinem wird wohl erst am 19. (release day) möglich sein...ich hab das problem das ich musik einfügen will bzw gesänge und dann freezt mein bildschirm jedes mal ein hab schon spieldaten gelöscht und neu drauf immer noch das selbe..ich weis nicht was da los ist -.-

am 29. natürlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen wurden heute ohne Probleme synchronisiert. Wie vermutet ging das also erst am offiziellen Release-Tag ;-)

Ich habe gerade aber noch einen ziemlich nervigen Bug entdeckt: Man kann keine eigenen Standards erstellen (zumindest funktioniert's nicht bei Ecken), das Spiel stürzt jedes Mal einfach komplett ab, wenn man die Funktion "Standard erstellen" auswählt und man muss die PS3 neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...