Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

isch bin jetzt a do!


jensgsxr750

Recommended Posts

hallo zusammen. ich bin aus der nähe von heidelberg und habe meine ps3 von anfang an. gezockt habe ich bis vor ein paar monaten nicht so besonders viel, weil ich auf gt5 gewartet hab wie ein kleines kind.

vor ein paar monaten hab ich den job gewechselt und 2 kollegen bekommen die zur härteren zocker-fraktion gehören. die haben mir gezeigt das auch spiele ohne autos spass machen. und zack-bin ich riesen infamous fan! aber auch sachen wie rango und battlefield machen laune. oder unchartet! und so bin ich auch hier gelandet. zum nachlesen oder auch mal tauschen von spielen.

so wünsche ich euch immer eine restkapazität im controller und gesunde daumen und zeigefinger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...