Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Massive Probleme mit Spielereihe


L20072010

Recommended Posts

Hallo,

habe massive Probleme mit der Spielereihe UFC (Ultimate Fighting), 2009 wie jetzt auch 2010. Bei 2009 kann ich online überhaupt nicht spielen, habe schon THQ angeschrieben, die sagten ich solle die Ports freigeben. Gesagt getan => Ergebnis => geht nicht.

Bei 2010 lief es besser, konnte bis jetzt online spielen. Bis vor zwei Tagen. Auf einmal hat das Spiel rumgezickt und danach hat sich meine ganze PS aufgehängt. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neu drauf spielen wollen, jedoch wird bis 76% installiert, dann bleibt der Statusbalken hängen. Wenn ich parallel dann online gehe, lädt es mir ein Produktupdate runter (Balken ist noch auf 76%) und startet mir die PS neu. Danach will ich das Piel starten. Spiel will sich wieder installieren, aber diesmal bleibt der Balken auf null hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...