Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helden und Aussenseiter Paket


xXFischaaaaXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt vieleicht ja nächste Woche oder so Rockstargames hat's eh nicht so mit Terminen

Wenn man keine Ahnung hat.... ;)

Komisch ist es aber schon, dass ich, sowie alle Eingefleischten den DLC bereits gepumpt haben ... :smile:

______

Starte Red Dead Redemption.

Bei der Menüauswahl drückst Du Dreieick (Herunterladbare Inhalte) und greifst von dort aus auf den Store zu (Viereck). Dort sollte der DLC problemlos zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xXFischaaaaXx,

willkommen im Forum.

Einen Thread zu diesem DLC gibt es schon, hat sogar den gleichen Namen nur in engl.

da wurde deine Frage auch schon gestellt und beantwortet:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/70760-myths-and-mavericks-bonus-pack.html

dieser Thread ist auch auf der Startseite, nur 2 Zeilen von deinem entfernt. bitte das nächste mal beachten oder SuFu nutzen

bitte schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...