Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Oddworld: Stranger’s Wrath

Recommended Posts

6149241221_846d4f7d4d.jpg

Hi Leute. Es ist eine ganze Zeit her das wir über unser kommendes
und
Spiel
Oddworld: Stranger’s Wrath HD
gesprochen haben. Falls ihr der Spielentwicklung aufmerksam gefolgt seid, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass wir den Release auf PS3 von Frühling auf Sommer verschoben haben. Jetzt, da der Sommer fast vorbei ist, können wir euch sagen, dass das Spiel endlich in der letzten Stufe der Entwicklung angekommen ist. Wir sind in der Betaphase, beheben ein paar Fehler und nehmen noch ein paar Optimierungen vor. Um das Ende der Entwicklung zu feiern wollen wir euch diesen Trailer hier zeigen. Das Video sieht großartig aus aber das Spiel ist noch besser. Man kann einfach nicht 60 FPS in einem Web-Video einfangen.

[url=
]
[/url]

Quelle: Playstation Blog

- Anzeige (nur für Gäste) -

Eine Vergewaltigung der Oddworld-Marke. Es gibt kein Oddworld ohne Abe :0

Tzz, immer diese Vorurteile^^ Oddworld: Strangers Wrath ist der einzige Oddworld Teil, der mir richtig gut gefallen hat, ist sogar eins meiner Lieblingsspiele^^ Das einzig dumme ist, dass das sowieso nur ein Download-Spiel sein wird.

Das ist doch nicht mehr Oddworld. Oddworld war für mich das geile Jump and Run auf der PS1... das ist irgendwas anderes o.O

Hab mich schon gefreut wo ich Oddworld gelesen haben :(

Mit Oddworld verbinde ich halt was anderes. Und ich hätte mich über einen Ps3 tauglichen Remake oder Neuen Teil gefreut.

Auch wenn der Vorgänger auf der X-Box angeblich Super viel Spaß machen soll. Lässt mich das Spielprinzip relativ kalt.

Ihr solltet manche Spiele echt mal spielen, bevor ihr über sie urteilt^^

Meine Rede.

Aber viele verbinden halt was anderes mit Oddworld aber neuerungen sind nicht immer schlecht und in dem spiel sind sie wirklich gut

Mit Oddworld verbinde ich halt was anderes. Und ich hätte mich über einen Ps3 tauglichen Remake oder Neuen Teil gefreut.

Auch wenn der Vorgänger auf der X-Box angeblich Super viel Spaß machen soll. Lässt mich das Spielprinzip relativ kalt.

Ich glaub mit einem neuen Teil brauch man nicht zu rechnen, ich meine mal gelesen zu haben, dass es die verantwortliche Firma nicht mehr gibt oder diese sich auf Filme umgestellt hat. Genau wie die, die damals meinen Lieblings-PSone-Titel Tombi! gemacht haben .___.

Soll auch kommen...und zwar ein richtiges Remake und keine einfache PS3 Portierung in HD :biggrin5:

Passend zum heutigen Release von “Oddworld: Stranger’s Wrath HD”, das ab sofort für 12,99 Euro aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden kann, trafen in den vergangenen Stunden die ersten Reviews zum HD-Remake ein. Und diese sprechen hinsichtlich einer möglichen Kaufempfehlung eine deutliche Sprache.

Neben dem ausgefallenen Humor, der gewohnt gelungenen spielerischen Umsetzung und einer Spielzeit von über zehn Stunden, soll “Oddworld: Stranger’s Wrath HD” vor allem durch die liebevolle Aufmachung der HD-Neuauflage bestechen.

TheSixthAxis - 9/10

Eurogamer - 9/10

Critical Gamer - 8/10

PSN Stores - 5/5

Blast Process - 9/10

Console Arcade - 4/5

AllAboutTheGames - 5/5

Quelle: Play3.de

• Create New...