Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xX-Bad-Boy-Xx 100% Projekt


xX-Bad-Boy-Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

heute habe ich meine nächste Platin geholt (Oben). Das Spiel war sau langweilig :emot-what: mit dem ganzen sammeln etc. Heute habe ich mich durchgesetzt und hab das Spiel von

29% -> 100% :biggrin5:

gemacht. Es ist auf jeden fall eine leichte Platin die man unter 5h schaffen kann. Ich habe aber leider 6h gebraucht. Also wer leichte Platins braucht dann empfehle ich das Spiel.

Schwerste Trophäe in dem Spiel:

39.png Ellie-Abzeichen

Erledige alle Aufgabenkarten, um ein spezielles Abzeichen zu bekommen.

So sieht die Platin aus:

40.png (hässlich :biggrin5:)

Als nächstes kam das PSN Spiel Buzz!™ Junior: RoboJam. Das Spiel war noch dümmer als Oben :facepalm:. Ich musste ganze Zeit diese verdammte PS Taste drücken :emot-what: sonst würde ich die 100% nicht schaffen. In dem Spiel bekommt man auch sehr schnell 100%... schafft man auch unter 1h.

Schwerste Trophäe in dem Spiel:

6.pngHammermeister

Erziele mindestens 6.600 Punkte im Einzelspieler-Modus bei "Verrückte Hämmer".

Und zum Schluss habe ich mir noch ein neuen Avatar geleistet :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Diese Woche habe ich .deTuned™ und Buzz!™ Junior: Monsterspaß auf 100% gebracht.

Buzz!™ Junior: Monsterspaß war genau so wie alle anderen nur bisschen schwieriger xD. Jetzt habe ich alle Buzz Spiele ausm Store auf 100% :) und alle meine Spiele auf 100% :). Die nächsten Spiele werden Kung Fu Panda 2 und noch ein PSN Spiel von den drein die auf der Startseite stehen.

Schwerste Trophäe bei Buzz!™ Junior: Monsterspaß:

7.pngStaubtrocken

Gewinne "Schatzsuche" , ohne nass zu werden.

Schwerste Trophäe bei .deTuned™:

10.pngExplorer

Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal.

Die beiden Trophäen waren eigentlich nicht schwer aber das waren die schwersten von dem Spiel.

Die Bewertungen von beiden Spielen:

.detuned

Fun Faktor: 1/10

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: 10min

Buzz!™ Junior: Monsterspaß

Fun Faktor: 3/10

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 1h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß bei deinem Projekt! 100% bei jedem Spiel ist schon krass, wobei deine Liste ja auch noch recht überschaubar ist, pass auf, dass du keine falschen Spiele einlegst, dann wirds schwierig mit den 100% ;)

Danke :)

Hab jetzt Fifa12 reingelegt xD... Und das werde ich jetzt auf Platin machen, weil ich nicht nur einfache Games haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...