Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension


Recommended Posts

Also ich verzweifel ebenfalls an dieser 4-fach-Laser-Trophy...

wir versuchen das jetzt schon zwei Abende im Coop-Modus, aber es kommt keine Trophy. Müssen das beide Spieler gleichzeitig schaffen, oder reicht es wenn es einer schafft? Alleine für sich haben wir das beide schon geschafft, aber zusammen vier perfekte Runden hinzulegen hat tatsächlich noch nicht geklappt. Alleine waren wir schon 6 oder 7 Runden fehlerfrei und nichts kam. Kann mir da jemand helfen? Hat damit jemand im Zwei-Spieler-Modus Erfahrung gesammelt?

Ach ja und noch was:

Wie verdammt nochmal schaltet man den Unverwundbarkeits-Cheat frei? Habe alle Trophies bis auf die Laser-Trophäe, aber es fehlen einige Cheats. Hab nur den, der die Energie wieder regeneriert und der nutzt hier nichts.

Danke schon mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch am Anfang, da kann ich leider auch nix zu sagen ;)

Ich bin grad bei dem einen Bossgegner, dem Glibberpudding oder was auch immer- am Anfang halt.

Kann man den denn alleine besiegen oder ist da ein 2. Mitspieler nötig ?

Irgendwie raff ich das nicht, im LF steht nichts davon aber ich zock das alleine und das 2. Kerlchen steht regungslos da !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am Anfang, da kann ich leider auch nix zu sagen ;)

Ich bin grad bei dem einen Bossgegner, dem Glibberpudding oder was auch immer- am Anfang halt.

Kann man den denn alleine besiegen oder ist da ein 2. Mitspieler nötig ?

Irgendwie raff ich das nicht, im LF steht nichts davon aber ich zock das alleine und das 2. Kerlchen steht regungslos da !?

Schade, hoffentlich meldet sich noch jemand anderes dazu.

Ja, den kannst du alleine besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke :smile:

Irgendwie ging das nicht beim 1. Versuch und es hieß ja, man muß beide Schalter umlegen. Werd ich dann hinbekommen

Im koop muss man beide Schalter gleichzeitig umlegen. Wenn man alleine spielt, dann kann man die nacheinander umlegen. Hab das Monster gestern erst in 180 Sekunden besiegt, für die Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Isabelle ermöglicht dir schon sehr viele Tickets, daher einfach viel am automaten spielen und so viele Tickets wie möglich einfangen! Am besten mit den "roten" Kugeln (wenn ich mich nicht irre) beginnen und dann die anderen einsammeln

Isabelle bringt mir leider fast gar nicht mehr Tickets.

Finde ich irgendwie komisch. Aber wenn ich nochmal was fragen muss, melde ich mich. 6 Trophäen fehlen noch zur Platin. ;)

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 18:30

Mir fehlt jetzt noch ein Upgrade Chip. Woher weiß ich wo der ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...