Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Plattformläufer

Bleibe mindestens 60 Sekunden lang auf den beweglichen Plattformen. (Berühre nicht den Boden.)

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe muss man im ersten Level der Zwergen-Dimension erspielen. Dort kommt man zu sich bewegenden, in der Luft schwebenden Plattformen. Springt nun 60 Sekunden lang von einer sich bewegenden Plattform zur nächsten, ohne dabei einmal auf den festen Boden zurück zu springen.

Was muss man da genau machen und besonders WO. Sind es die Pattformen nach

dem Schiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwergen Dimension, das erste Level!

gleich zu Beginn, wenn man nach rechts läuft sind freischwebende Strassenteile zu sehen, die rotieren, dort 60 sec drauf rum hüpfen.

Danke dir :biggrin5:

Edit:

Kreuzerzerstörer

Lass keinen Kreuzer entwischen. (Schieß sie alle ab.)

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Im vierten Level der Roboterfabrik stößt man auf lilafarbene Schiffe. Diese muss man alle zerstören.

Welche Schiffe sind gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich hab auch probleme mit den 4 fach lasern

das klappt einfach nicht

ich renne schon ewig im kreis herum mit cheat und ohne cheat...

seit neustem mit nem neuen patch

jetzt seit ner halben stunde ich lass mich 10mal hintereiander in folge nicht treffen und nix passiert

kommt die trophäe erst nach beendigung des boss gegners?

ich verstehe das nicht

danke für jede hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott mir fehlen noch 60 figuren ca.. wie soll ich dass denn alles noch machen?

ich hab ca 77% der trophies.. ich hatte jetzt eig geplant durch die levels zu gehen und die restlichen modchips zu sammeln, und dann?

jetzt immer sein kurzes schnelles level farmen (welches?) und am besten noch mit 5 münzen wegen tickets?

bitte helft mir, hab kb dass da jetzt nochmal ne lebensaufgabe draus wird. :banghead:

und sollte ich immer einmal das rote ei und dann auch noch ein gelbes holen bei dem mini game um immer 2 figuren zu erhalten?

ich bin echt überfragt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

01.pngKreuzerzerstörer

Lass keinen Kreuzer entwischen. (Schieß sie alle ab.)

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Im vierten Level der Roboterfabrik stößt man auf lilafarbene Schiffe. Diese muss man alle zerstören.

Irgendwie muss ich was mit den augen haben -.- Ich finde keine schiffe was sollen das für welche sein, wie sehen die aus wo genau findet man sie, vielleicht falsche lvl? Ich drehe noch duch habe das lvl schon ein paar mal gespielt aber nix gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir geht irgendwie dieser cheat nicht bzw. gibt es unter Extras keine Stelle wo Codeeingabe wäre dankbar für Antworten.

Tipp:

Den Skin "Perry" kann man im Menü "Extras" -> "Codeeingabe" durch die Eingabe: kreis.png, x.png, kreis.png, dreieck.png, viereck.png, dreieck.png freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...