Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02.pngLasersucher

Vermeide 4 Angriffe mit dem Quad-Laser hintereinander.

ist die Röhre gemeint wo man im kreis lauft,wenn ja.dann hat es bei mir net geklappt.

wurde eigenlich,bin ziemlich sicher vom laser net erwischt.nur einmal von der bombe.zack keine trophae??????

hat da einer erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.pngLasersucher

Vermeide 4 Angriffe mit dem Quad-Laser hintereinander.

ist die Röhre gemeint wo man im kreis lauft,wenn ja.dann hat es bei mir net geklappt.

wurde eigenlich,bin ziemlich sicher vom laser net erwischt.nur einmal von der bombe.zack keine trophae??????

hat da einer erfahrung

Es müssen alle 4 Laser aktiv sein, die kommen dann 4x. Wenn du nicht getroffen wirst, müsste die Trophäe eig. kommen. Bei mir wars so, dass ich getroffen wurde. Es kamen aber glaube ich nur 3 viererlaser. Danach kamen 5 bis ich aufgefordert wurde dem ein letztes mal aufm Kopf zu springen. Da hab ich dann einfach gewartet und dann nach kurzer Zeit gings wieder mit den Lasern los. Diesmal kamen 4, ich wurde nicht getroffen = Trophäe. Hoffe, das hilft.

Meine Frage:

mir fehlt anscheinend noch ein einzelner Upgrade-Chip. Ich dachte bisher die bekommt man nur wenn man mit diesen Punkten sich die kauft, aber anscheinend fehlt mir noch ein einziges zum aufleveln von einer Waffe. Weiß einer wo man die findet / wo ein schwer zu findendes ist oder wie ich sonst daran komme?

edit: Es ist der Munitionschip von dem Digitalzerhacker, der fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel ja durch, und ein paar Hinweise/Tips die der eine oder andere der das hier jemals lesen wird vielleicht gut gebrauchen kann ;)

Trophy: Meister in Schnelligkeit und Pünktlichkeit

Zu beginn des Kampfs machen die beiden Figuren ein Armdrücken, dort soll man L2 drücken, allerdings, und das war mein fehler, nicht EINMAL drücken, sondern MEHRFACH hintereinander drücken, damit man das Armdrücken gewinnt und der Gegner Schaden nimmt. Die restlichen Tasten haben dann nur einen einfachen Tastendruck gebraucht.

Trophy: Lasersucher

(Vermeide 4 Angriffe mit dem Quad-Laser hintereinander.)

War meine letzte Trophy, und ich wollte nur noch fertig werden...

Es gibt ja dieses Spielinternen Cheats, einer davon hiess so in etwa:

"Deine Spielfigur kann keinen Schaden nehmen"

Wenn man in der Röhre eine Mine berührt explodiert diese nicht, sodass man einfach drüberlaufen kann - Nichtsdestotrotz habe ich aufgepasst das mich kein Laserstrahl berührt, aber ohne das kurzzeitige "hängenbleiben" an den explodierenden Minen/Bomben macht das ganze erheblich einfacher.

[Vielleicht ist mit dem Cheat es sogar egal ob man von dem Laser getroffen wird, und die Trophy trotzdem erhält - ich weiss es nicht. Zu welchen Zeitpunkt man diesen Cheat freigeschaltet bekommt weiss ich auch nicht, ich hatte ihn jedenfalls zum ende des Spiels, wobei in der cheatliste auch noch einige andere noch nicht freigeschaltete mit "??????" waren.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy: Lasersucher

(Vermeide 4 Angriffe mit dem Quad-Laser hintereinander.)

War meine letzte Trophy, und ich wollte nur noch fertig werden...

Es gibt ja dieses Spielinternen Cheats, einer davon hiess so in etwa:

"Deine Spielfigur kann keinen Schaden nehmen"

Wenn man in der Röhre eine Mine berührt explodiert diese nicht, sodass man einfach drüberlaufen kann - Nichtsdestotrotz habe ich aufgepasst das mich kein Laserstrahl berührt, aber ohne das kurzzeitige "hängenbleiben" an den explodierenden Minen/Bomben macht das ganze erheblich einfacher.

[Vielleicht ist mit dem Cheat es sogar egal ob man von dem Laser getroffen wird, und die Trophy trotzdem erhält - ich weiss es nicht. Zu welchen Zeitpunkt man diesen Cheat freigeschaltet bekommt weiss ich auch nicht, ich hatte ihn jedenfalls zum ende des Spiels, wobei in der cheatliste auch noch einige andere noch nicht freigeschaltete mit "??????" waren.]

Mir fehlen noch die Cheats 7-10, hinter denen sich dieser Cheat mit "Keinen Schaden nehmen" verbergen wird. Weiß jemand zufällig, wie man diesen bekommt?

Im LF steht, dass wenn man es verbockt, dann man sich sterben lassen soll. Ich schaffe das nicht. Mein Char. kniet nieder, erholt sich und dann gehts wieder weiter. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen alle 4 Laser aktiv sein, die kommen dann 4x. Wenn du nicht getroffen wirst, müsste die Trophäe eig. kommen. Bei mir wars so, dass ich getroffen wurde. Es kamen aber glaube ich nur 3 viererlaser. Danach kamen 5 bis ich aufgefordert wurde dem ein letztes mal aufm Kopf zu springen. Da hab ich dann einfach gewartet und dann nach kurzer Zeit gings wieder mit den Lasern los. Diesmal kamen 4, ich wurde nicht getroffen = Trophäe. Hoffe, das hilft.

M

(10 Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich? Also bei mir kamen 4 4er Laser und dann 5 5er oder so. Versuch doch dann 2 Quadlasern auszuweichen, dich dann vom Rest treffen lassen, bis du aufgefordert wirst dem auf das Gerät zu springen. Das dann nicht tun, neue Runde: Wieder 2 Quadlaser, denen dann wieder ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Also bei mir kamen 4 4er Laser und dann 5 5er oder so. Versuch doch dann 2 Quadlasern auszuweichen, dich dann vom Rest treffen lassen, bis du aufgefordert wirst dem auf das Gerät zu springen. Das dann nicht tun, neue Runde: Wieder 2 Quadlaser, denen dann wieder ausweichen.

Jetzt waren auch schon mal 3 dabei. :D

Ich lauf einfach weiter... ist ja nicht so, dass ich das auch immer fehlerlos mache. :dozey:

Edit: Jetzt waren 2 5er hintereinander als ich die Trophäe bekam. Anscheinend zählen diese auch dazu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ist starte wollte ich fragen, ob angezeigt wird, wieviele dineg man in dem level schon gefunden hat?

wollte nämlich in ruhe durchspielen und dann die fehlenden sachen suchen...

Also die goldenen Münzen werden dir angezeigt, da sind nur einige zu übersehen und den Rest findet man locker ohne Guide. Am Ende, nachm 1. durchspielen, kannste jedes Level anwählen und dort steht dann z.B 5/5 Münzen oder 4/5 etc. Anders ist es mit den Upgrade-Chips, die werden teils von Gegnern gedroppt und man sollte schon aufmerksam durchgehen, um die zu finden. Den meisten fehlen am Ende auch nurnoch 1-2. Meld dich wenn du zum ersten Mal durch bist und ich kann dir dann vielleicht helfen, die letzten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die goldenen Münzen werden dir angezeigt, da sind nur einige zu übersehen und den Rest findet man locker ohne Guide. Am Ende, nachm 1. durchspielen, kannste jedes Level anwählen und dort steht dann z.B 5/5 Münzen oder 4/5 etc. Anders ist es mit den Upgrade-Chips, die werden teils von Gegnern gedroppt und man sollte schon aufmerksam durchgehen, um die zu finden. Den meisten fehlen am Ende auch nurnoch 1-2. Meld dich wenn du zum ersten Mal durch bist und ich kann dir dann vielleicht helfen, die letzten zu finden.

war recht einfach, mir fehlten nur 3 münzen und für eine musste ich nur nachlesen, wo sie ist.

man müste im 2. level gleich zu beginn die wand einschiessen ^^

habe ich nciht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hoffe ihr könnt mit helfen.

Und zwar bekomme ich keine Upgrade Chips mehr. Man sammelt ja von den zerstörten Robotern Eisenteile ein, die man dann immer in einer bestimmten Anzahl tauschen kann und dafür Upgrade Chips bekommt. Mit diesen Upgrade Chips lassen sich dann die Waffen upgraden wie z.B. Schaden, Feuerfrequenz, etc.

Jetzt hab ich alle Upgrade Chips auf die voll aufgelevelten Waffen verteilt bis auf einen einzigen (OOCA Markierer ein Chip für die Nachladefrequenz). Ich hab über 130.000 dieser Schrottteile von den kaputten Robotern, aber mir wird kein Chip mehr eingetauscht. BUG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hoffe ihr könnt mit helfen.

Und zwar bekomme ich keine Upgrade Chips mehr. Man sammelt ja von den zerstörten Robotern Eisenteile ein, die man dann immer in einer bestimmten Anzahl tauschen kann und dafür Upgrade Chips bekommt. Mit diesen Upgrade Chips lassen sich dann die Waffen upgraden wie z.B. Schaden, Feuerfrequenz, etc.

Jetzt hab ich alle Upgrade Chips auf die voll aufgelevelten Waffen verteilt bis auf einen einzigen (OOCA Markierer ein Chip für die Nachladefrequenz). Ich hab über 130.000 dieser Schrottteile von den kaputten Robotern, aber mir wird kein Chip mehr eingetauscht. BUG?

Nein, kein Bug. Geht nur bis zuner bestimmten Anzahl mit den Upgrade Chips. Dir fehlt jetzt noch einer, den man finden muss. Guck mal im ersten Retro-Level, kurz vorm Ende vor einer Holzbrücke nach links. Da fährtne Plattform hoch und runter, wo ein Chip drauf ist, der ist leicht zu übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Bug. Geht nur bis zuner bestimmten Anzahl mit den Upgrade Chips. Dir fehlt jetzt noch einer, den man finden muss. Guck mal im ersten Retro-Level, kurz vorm Ende vor einer Holzbrücke nach links. Da fährtne Plattform hoch und runter, wo ein Chip drauf ist, der ist leicht zu übersehen

Vielen Dank, gerade eben gefunden und das obwohl ich sehr gründlich schon beim ersten Mal durchspielen gesucht habe. :smile:

Will jetzt nicht rumheulen, aber irgendwie wird man da schon auf die falsche Fährte gelotst. Man denkt, dass man durch die eingesammelten Teile Upgrade Chips bekommt und den allerletzten soll man dann finden. Ich hab hier im Thread das auch schonmal gelesen (der hatte genau dasselbe Problem) nur war ich mir nicht sicher ob es dabei nur um einen Mod Chip ging.

Sowas sollte man mal im Leitfaden erwähnen alá der letze Upgrade Chip befindet sich im Reto Level so wie es du beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...