Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt genau 2 Figuren. Nummer 48 und 74. Da ich am Automaten keine mehr bekomme, müssten diese in den Level sein. Oder? Hat jemand vielleicht ne Liste, in welchen Level sich eine Figuren-kugel befindet?

Also 48 wa bei mir die letzte die ich gesucht habe , das lvl nach demm schleimBoss , wo die ganzen kleinen viecher aus den kammern kommen wo die wand einreisst dann gibs ne automaten wo man mit der blitzwaffe sich reinhackt damit öffnet sich ein tor da hinter gibs figur nr.48 das kann ich dir genau sagen ;) aber mit nr. 74 ka

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hat sich erledigt. Die 74 hatte ich anscheinend übersehen, und bei der anderen Figur bin ich auch immer vorbei gerannt. An den Schalter hab ich nie gedacht :facepalm:

hehe wa genauso bei mir , man kann ja auch ned wissen das man quasi nach spielende noch mal zum anfang muss weil mann vorher nicht die waffe hatte :xd::'> , aber ich glaube das ist heut zutage bei dem games normal ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit dem Wochenende. Ich muß hier aber mal etwas richtigstellen:

wer behauptet, daß sei eine easy Platin mit Schwierigkeit 1, liegt voll daneben.

Ich verzweifle seit 2 Tagen an der Trophy "Einfach softig" und "Auf dem Ballonkissen". Die sind dermaßen frustrierend und schwer, daß ich jetzt nach ca. 3-4 Stunden sagen kann, daß es höchstens Glückssache ist, die Trophies zu bekommen. Die anderen Trophies mögen einfacher sein, aber vor allem "Einfach softig" ist mindestens eine 7. Habe beide noch nicht gepackt....einfach unglaublich schwierig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht. "Nur" springen sagt sich so einfach. Ich habe es einmal bis ganz nach oben geschafft und bin auch nur auf jedem Gelee nur 1x gesprungen. Dann ganz oben und ewas passiert? Mein Charakter springt nicht nach rechts, sondern hüpft nach links und fällt runter. Ich HASSE Jump ´n Run-Elemente. Eben nochein paar Mal probiert...Und ich dreh da noch bald durch. 5000x? Mir reicht 1x. Wenn Du in HH bist, schau´ mal vorbei. Bekommst auch Freibier! *völlig-entnervt-jetzt-Gewaltfilm-gucken-will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 1 gegeben ;)

Leicht und schwierig liegt halt immer im Auge des Betrachters. Ich habe da nur 2 Versuche gebraucht. Dafür habe ich z.B. Ice Age 3 mit einer 10 bewertet, da für mich manche Herausforderungen unmöglich sind..... ;)

Bei der einen, wo man nicht nach oben muss, weiß grad nicht welche, auf dem ersten Teil drauf bleiben. Da sozusagen in den Fernseher rein und raus laufen und springen, nicht nach Links und rechts......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 1 gegeben ;)

Leicht und schwierig liegt halt immer im Auge des Betrachters. Ich habe da nur 2 Versuche gebraucht. Dafür habe ich z.B. Ice Age 3 mit einer 10 bewertet, da für mich manche Herausforderungen unmöglich sind..... ;)

Bei der einen, wo man nicht nach oben muss, weiß grad nicht welche, auf dem ersten Teil drauf bleiben. Da sozusagen in den Fernseher rein und raus laufen und springen, nicht nach Links und rechts......

Darauf wird´s bei mir wohl auch hinauslaufen. Diese Trophy scheint für mich unmöglich zu sein. Ich spiel das Game jetzt zu Ende, und dann mal sehen. Aber im Vergleich zu der Silber-Trophy, wo man ohne runterzufallen die Bergspitze erklettern soll, ist das eine Hammer-Herausforderung. Dafür sollte es eigentlich Gold geben. Aber Geschicklichkeits-Games liegen mir eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die lasersuche trophäe nicht ganz.Hab sie immer wieder probiert aber sie kommt nicht.

einfach nicht treffen lassen bis es bling macht , eigendlich total einfach .

habs gleich beim erstma geschafft .

Wuerde es bei dem game nicht wieder solch such aktionen geben hätte ich sogar mit 1 abgestimmt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...