Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eliminierungskammer


Aff74

Recommended Posts

Habs jetzt mehrmals beim letzten abschnitt des Spiels probiert,aber es funktioniert einfach nicht.Die Gegner stehen da bei mir auch immer viel zu weit voneinander entfernt,da gehen immer nur 2 oder 3 drauf.

Kennt jemand noch ne andere gute Stelle im Spiel wo man diese Trophy machen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem wie du die Stelle ist echt schlecht für die Trophy geeignet , nimm das Level wo du das erste mal gegen den Pirscher kämpfst kurz voher kommen deine aller ersten Gegner im Spiel überhaupt dort markierst du 3 oder 4 Stück mit der Magnum und dann lässte die Schüsse mit R2 detonieren und da gehen weit mehr drauf..

Vorteilhaft ist es die Magnum auf Stufe 3 zu haben das erleichtert die Sache ungemein, schreib hier ob es geklappt hast wenn nicht such ich das Video nochmal ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem wie du die Stelle ist echt schlecht für die Trophy geeignet , nimm das Level wo du das erste mal gegen den Pirscher kämpfst kurz voher kommen deine aller ersten Gegner im Spiel überhaupt dort markierst du 3 oder 4 Stück mit der Magnum und dann lässte die Schüsse mit R2 detonieren und da gehen weit mehr drauf..

Vorteilhaft ist es die Magnum auf Stufe 3 zu haben das erleichtert die Sache ungemein, schreib hier ob es geklappt hast wenn nicht such ich das Video nochmal ...:D

Ich hab gedacht das man mit nur einer Kugel 5 killen muss,danke für die Info.Dann dürfte es natürlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...