Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schönen guten Tag


bieboderbeste

Recommended Posts

Hi.

Ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und wollte mich nunmal ein bisschen vorstellen, das ihr auch wisst mit was für einem Menschen ihr hier zutun habt. :smile:

Geschlecht: männlich

Sozialversicherungsnr.: .........

Urinprobe: Clean

Realname: Maurice

Alter: 32

Beruf: Krankenpfleger

Wohnort: Siegen

Status: glücklich verheiratet

Kinder: 1 Sohn mit Namen Aidan

Zocker seit: 1992

Hobbies: PS3, XBOX360, BOINC, Hardwarebasteln, I-Net, Quad fahren (:emot-worship: Yamaha Raptor YFM 700 R :emot-worship:)

Ich selbst würde mich als Trophäen- und Achievement-Jäger :drool5: bezeichnen. Leider ist es bei Multikonsoleros so, das eine Konsole das Nachsehen hat und das ist im Moment die 360. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich meine PS3 sehr gerne als meine Hauptkonsole bezeichne.

So, das wars erstmal von mir, ich hoffe man sieht sich bei dem ein oder anderen Spiel.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...