Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab ein problem mit den preorder-Boni und wollte fragen ob mir einer Helfen kann.

Mein problem: ich hab denn code auf der Internetseite ea.de/fifa12-preorder eingegeben und hab eine e-mail bekommen aber da steht nur Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet.... aber da steht nichts weiter brauche dringend hilfe ihr könnt mich auch auf meien acc anschreiben Kevinnn59

hi, also ich habe den code per e-mail gekriegt und direckt auf der seite, nachdem ich meine daten dort angegeben habe. es stand aber auch eine e-mail-adresse eines admins da, an die sollte man sich wenden wenn man den key nicht bekommen hat. gucke einfach nochmal auf der seite unter admin kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Pro Club, der auch ein wenig Erfolg nachweisen kann und nicht jedes match von den Gegnern zerstampft wird ;) und auch natürlich Spaß am Spiel hat. Headset wäre auch nicht schlecht. Mein Pro hat eine GES von 86 im Sturm, ich stell mich aber auch ins Tor :).

MfG rapidla_mo

Ich habe seit ca einer woche einen pro-club und suche verzweifelt neue spieler. ich bin ST und habe eine GES von 77 und der zweite ist ZOM und hat eine GES von 88.

kannst ja mal ein paar spiele mitspielen und dann selber beurteilen.

PSN-ID: Torhai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche aktive spieler für meinen pro club.

wir haben jetzt zwei stürmer (77/87) und einen zom (88). was wir bräuchten wäre einer der ALLE spielen kann bzw position und stärke egal, hauptsache aktiver spieler.

bei interesse einfach mit dem betreff "pro club" adden

PSN-ID: Torhai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht genau ob dass hier reingehört, aber ich habe ein problem mit der

44.pngUnentschieden? Vergiss es!

trophäe.

ich habe das 1:0 schon in der 90. minute und in der nachspielzeit geschossen und wie im leitfaden beschirieben das 2:0 in der 90. zu schießen. aber die trophäe habe ich nicht bekommen.

hatte vielleicht jemand auch soein problem gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...