Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ob es noch Server dafür gibt.

Jep, die sind noch immer offen. Laut PSN profiles haben auch paar wenige Leute in letzter Zeit die Trophäe erspielt und ich selber habe es auch versucht mit Suchen. Nur Gegner findet man halt leider keine mehr, oder wahrscheinlich eben nur mit viel Glück zu den richtigen Zeiten.

Hast denn du den DLC zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute suche noch jemanden der mit mir die Freundschaftsspiele macht sind glaube ich 3 Trophäen , falls jemand die braucht oder einfach nur helfen will , wäre ich sehr dankbar , da das Spiel wirklich nicht mehr das jüngste ist :)  add: Cossieflayer mit Betreff fifa12 bitte das ich mich auskenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cossieflayer

Ich war gerade dabei das Forum aus meinen Abos bzw gefolgten Inhalten wieder zu löschen, da habe ich deinen Beitrag gesehen.

Also wenn du noch Hilfe brauchst helfe ich gerne, ich weiß nur zu gut wie schwer es ist bei solchen alten Sportspielen noch Multiplayer Trophäen zu sammeln.

Adde mich einfach über PSN und wenn ich nicht gerade beschäftigt bin, können wir das mal machen.

Ansonsten bin ich hier raus. Habe schon länger Platin. Nur der DLC ist für immer verloren für mich, leider keine 100% mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Falls hier noch jemand spielt, würde ich gerne die Freundschaftstropies holen bevor die Server abgedreht werden.

Meldet euch im PSN mit Betreff "FIFA 12".

 

14.pngGeselliges Beisammensein

Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel.

 

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

 

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...