Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok wer Online Trophies schnell holen will, ebn mich adden : gravC

spiel ist ab morgen oder uebermorgen, je nachdem wie schnell amazon ist, vor meiner Haustuer!

einfach im betreff : fifa 12 trophies oder so schreiben, danke!

Hab auch bei Amazon bestellt werden es heute bekommen, Adde dich wenn ich zu Hause bin. Meine ID ist Klaus101 damit de Bescheid weißt. Ab wann bisten so online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Mann gegen Mann sind immer Zufallsbegegnungen. Ob das "gleichzeitig starten" etwas hilft bezweifle ich mal.

Und wie oft es da Pokalspiele gibt weiss ich nicht. Bei mir stand "10 Tage" bis zum nächsten Pokalspiel.

Was so lange? In 10 Tagen wieder? Bist du heute Abend online wegen den anderen Trophys um die mal kurz abzuarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Klaus101

sobald das Spiel kommt bin ich rund um die Uhr online..hab die ganze woche frei..einschließlich wochenende..also wollen wir durchstarten, oder kannste dich nicht mehr gedulden? :D

@gravA

Bin heiß drauf :-), schick dir heute eine Einladung wenn ich Heime bin und dann geht's los. Das kommt aufjedenfall heute, hab schon bei Amazon geschaut kommt heute an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gravA

Bin heiß drauf :-), schick dir heute eine Einladung wenn ich Heime bin und dann geht's los. Das kommt aufjedenfall heute, hab schon bei Amazon geschaut kommt heute an.

Was meinste was ich bin? Hab so mega Bock auf das Game..wenn das heute nicht kommt erschlage ich jeden bei amazon mit meiner Fifa11 Huelle :biggrin5: bin sowas von gespannt! also ziehn wir das heute oder morgen durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...