Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche jemanden mit dem ich die Trophäen machen kann.

1.

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

Ich würde sagen HZ auf 2 min und denn dürfte das ja ziemlich schnell gehen die 12 Spiele zu machen.

2.

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.

Ja, auch die brauch ich.

Einfach hier kurz was schreiben.

Grüsse

Die_for_it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jezz alle online trophän die zu zweit gehn danke nochmal;)

und jezz fehlt mir nur die noch wer cool wenn mir einer helfen kann i sammle noch schnell das geld und dann kanns losgehn mfg. riemcheck

Großeinkauf

Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet.

EA nimmt bei jeder Auktion Auktionsgebühren. Die ist zwar nur ein geringer Teil, aber bei 15.000 macht das eine Menge aus. Ihr müsst also einen Spieler kaufen, der um die 16.000 kostet.

Tipp:

Verabredet euch mit jemandem aus dem Forum. Der einer verkauft dem anderen einen Spieler für 16.000. Dieser wiederrum verkauft den gleichen Spieler ebenfalls für 16.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Hat wer Lust ein paar Trophäen zu sammeln in FIFA? Bin für alles offen. Hab sogut wie den ganzen Tag Zeit. Einfach adden: Mabusi

Bis dann... :D

PS: Würde mir jemand für 16.000 ein Spieler abkaufen den ich dann postwended wieder zurück kaufe? Bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, suche jemanden für die Online-Trophys "Vom Freund zum Feind" und "Geselliges Beisammensein". Wäre super, wenn Du die Trophys auch noch brauchst. Dann können wir uns gegenseitig helfen. Bin heute die ganze Zeit ON. Einfach mit Betreff "Fifa 12" adden! Meine ID: SpookyMulder78. Wir sehen uns auf dem Rasen!

EDIT: 2 Minuten später habe ich schon einen netten Mitspieler gefunden! Echt tolles Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such jemanden der jetzt Zeit und Lust hat mit mir die Trophy "Freundschaftsspiel" und "Vom Freund zum Feind" zu machen. Wer also Zeit und Lust hat bitte adden.

Bin wieder auf der Suche:smile:, da Versuch Nr. 1 fehlgeschlagen ist. Wäre also sehr dankbar wenn sich noch jemand finden würde.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...